Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    465,43 MB
    Total Downloaded
    465,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Sendwelogos im webradioFS

    Hi Leute,

    ich hab auf meinem ET 8500 das webradioFS Plugin installiert. Nun will ich das die Senderlogos im LCD Display angezeigt werden. Bloß das Problem ist entweder ist das Logo so klein das man es kaum sieht oder wenn ich die Größe ändere dann ist das Logo bloß zur Hälfte sichtbar.
    Jemand eine Idee wie ich das anpassen muss????

    Danke für Eure Tipps

    gruß Trancemaster2
    Geändert von Trancemaster2 (04.12.2016 um 08:39 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    60,64 MB
    Total Downloaded
    60,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon 1028p 2x DVB-C Titan
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD3 2x DVB-C, openATV
     
     
    Box 3:
    VU+ Unoo 4K SE, DVB-FBC, VTI 13.02
     
     
    Box 4:
    ET8500 4x DVB-C openATV
     
     
    versuche mal HD-Senderlogos in die Größe von 720x504 zu bringen und damit zu testen..? ich habe Senderlogos auf /media/usb/piconlcd kopiert, die weden im LCD der Box angezeigt,( Größe 400x240), aber im lcd4linux skaliert, so das die Logos nicht ganz 1/4 groß sind. Schreibe dir das nur, falls es dich nach so langer zeit noch interessieren sollte


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com