Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DigiCorder HDS2+
     
     
    Box 2:
    ISIO STC
     
     
    Box 3:
    ET8500
     
     

    Nach Flash TON sehr leise

    Hi Jungs,

    ich habe gestern mein ET8500 neu geflash mit dem Image von gestern (20.10.2016), danach habe ich meine Einstellungen wiederhergestellt.
    soweit so gut.

    Jetzt habe ich aber festgestellt, dass der TON jetzt extrem Leise ist.

    d.h. ich muss die Lautstärke bis auf 45-50 oder noch höher drehen, vorher war es bei 20.

    kennt ihr so ein Problem? liegt es an dem Image/treiber?

    P.s.: der Fernseher ist wie immer, bzw habe ich auch noch lauter gestellt.

    Danke!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.236
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Du musst die Box Lautstärke erhöhen. Audio Taste oder OpenWebif oder ...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    2,08 MB
    Total Downloaded
    2,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51
     
     
    Deine Verwunderung wird noch größer, wenn dein ET8500 heute nicht mehr per FB aus dem Deep Standby erwacht.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DigiCorder HDS2+
     
     
    Box 2:
    ISIO STC
     
     
    Box 3:
    ET8500
     
     
    Hi,

    MHM, wie meinst du das? das habe ich doch schon gemacht. ferseh lautstärke ist unverändert und jetzt (nach dem update) ist es extrem leise.
    Irgendetwas scheint sich bei der ansteuerung vom audiochip/treiber geändert zu haben.

    wenn ich meine anlage anschließe (per chich kabel) kommen jetzt auch stör geräusche (summen) da ich den receiver jetzt bei lautstärke 50 oder höher betreiben muss.

    ich denke das ist nicht normal.

    gruß

    Phil

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    47,97 MB
    Total Downloaded
    47,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ton Lautstärke

    Hi,

    bei mir tritt nach Softwareupdate das selbe Problem auf. Anbindung erfolgt über LWL Anbindung.
    Musste auch auf 90% (in der Box) einstellen.

    Mic

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DigiCorder HDS2+
     
     
    Box 2:
    ISIO STC
     
     
    Box 3:
    ET8500
     
     
    Hi Jungs,

    und nun, gibt es eine lösung??

    weil, meinen verstärker/receiver (per chinch) kann ich nicht mehr benutzen, da ich die box so hoch drehen muss. daher nur noch störgeräusche.

    danke!

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.610
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Normalerweise stellt man den Receiver auf 100% Lautstärke, und kann den Verstärker leise stellen. Das ist der ideale Rauschabstand. Wenn jemand an seiner Box 20 oder 30% einstellt, und dann den Verstärker aufdreht, bis es passt, macht es falsch. Die Störgeräusche innerhalb des Signals einer Box bleiben konstand xx mV. Je leiser man die Box macht, umso lauter muß man den Verstärker aufdrehen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DigiCorder HDS2+
     
     
    Box 2:
    ISIO STC
     
     
    Box 3:
    ET8500
     
     
    Hi, ja ist mir schon bewusst, meine anlage lief bei einer lautstärke von 8-10 also sehr leise und die sat box bei max 20. jetzt muss ich die box auf 50-60 stellen, aber die analge ist immer noch bei 10 und nicht wirklich mehr nutzbar.

    irgendwas muss sich je geändert haben, ist erst seit dem flash.

    gruß

    phil


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com