Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Post Neuling in Linus bereich! Wie bekomme ich eine andere Image aufgespielt (ET8500)

    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich habe mir den ET 8500 zugelegt und bin neuling auf dem gebiet Linux und brauch etwas stütze von euch.

    Ich habe nach Diversen anleitungen geschaut aber es wurde immer nur anleitungen für andere Xtrend ET modelle gezeigt.
    Ich wollte gerne eine andere Image aufspielen aber nur lese ich überall pfeiltaste oben drücken am receiver um zu bestätigen aber diese taste habe ich ja garnicht am receiver!?:

    Links und zu Anleitungen und erklärung wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.221
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    When the 2 colored LED Power Touch button blinks, press the power button to flash





  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Thank you. Its Possible to flash without a HDD inside? I bought the STB without HDD

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.221
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    USB flashen geht immer, aber online flashen nur mit HDD oder Stick.





  5. Thanks FFloyd bedankten sich
  6. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.594
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von FFloyd Beitrag anzeigen
    nur lese ich überall pfeiltaste oben drücken am receiver um zu bestätigen aber diese taste habe ich ja garnicht am receiver!?
    Hab selber die Box nicht, probier mal mit der Power-Taste an der Box.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen dank hat super geklappt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com