Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    2,08 MB
    Total Downloaded
    2,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500
     
     

    Receiver startet nicht mehr aus dem deep stand by

    Hallo, seit dem vorletzten Update erwacht der Receiver nicht mehr aus dem deep stand by, weder mit der Fernbedienung, noch bei einer Timer Programmierung. Erst wenn ich den Schalter an der Rückwand betätige, startet er wieder.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja stimmt, bei mir genau das gleiche. Nur der Netzschalter hilft.

  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.213
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    seit vorletztem update? wann war das letzte? mal neu geflasht? gab ja neue treiber.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #4
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.691
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ich befürchte, dass gerade eben die neuen Treiber das Problem sind. Zumindestens funktionierte dann auch nicht mehr der Powerknopf vorne, wenn die Box im Deep Standby ist.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja kann ich bestätigen, der Treiber fixt Tuner Probleme bringt aber Probleme mit Deepstandby ins image, Problem wurde auch schon reportet an Xtrend und die sache wird Untersucht.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks Kuckuck bedankten sich
  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,08 MB
    Total Downloaded
    2,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500
     
     
    Ok ,anke für die Info! Mit vorletztes Update meinte ich das von vorgestern.

  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,08 MB
    Total Downloaded
    2,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500
     
     
    Mit dem heutigen Update startet der Receiver wieder per Fernbedienufng. Dafür funktioniert die Sky Entschlüsselung noch schlechter als bisher.

  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,08 MB
    Total Downloaded
    2,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500
     
     
    Seit dem Update von gestern gibt es wieder das Problem, daß der Receiver nicht mehr aus dem Deep Standby erwacht.

    Ach ja, an der Lautstärke wurde auch rumgeschraubt, der Ton ist jetzt nur noch ganz leise.
    Geändert von Kuckuck (07.10.2016 um 14:10 Uhr)

  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,08 MB
    Total Downloaded
    2,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500
     
     
    Ich hole den Thread nochmal hoch, weil auch nach den letzten beiden Updates keine Änderung passiert ist. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem!

  11. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,08 MB
    Total Downloaded
    2,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500
     
     
    Hmmm, wahrscheinlich bin ich doch der einzige.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com