Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DigiCorder HDS2+
     
     
    Box 2:
    ISIO STC
     
     
    Box 3:
    ET8500
     
     

    Abspielen von Videos Problem mit Vor/Rückspulen -> Play

    Hallo nochmal :-)

    ich habe noch folgendes Problem/verhalten.

    Ich starte einen Film vom NAS, ist eine MKV 720P mit DTS Soundspur. wenn ich vor- bzw rückspule und dann wieder play drücke, springt die anzeige immer zurück in den mediaplayer/playliste.
    der film läuft nicht weiter. wenn ich z.b. 2 mal vorspulen drücke, muss ich 2mal auf zurcükspulen drücken, dann ist die normale abspiel geschwindigkeit wieder da.

    kennt einer das verhalten?
    ist aber nicht bei allen filmen.

    open atv image vom 05.07.2016

    danke
    Phil

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DigiCorder HDS2+
     
     
    Box 2:
    ISIO STC
     
     
    Box 3:
    ET8500
     
     
    Hi Leute,

    dieses Problem scheint generell bei mkv filem zu sein, habe jetzt einen in 1080p, hier ist es genau so.

    also wenn ich vor/zurückspulen will und dann wieder play drücke, wird der film nicht abgespielt, wie oben beschrieben.

    dann habe ich noch festgestellt, dass wenn ich pause drücke, bzw. den mediaplayer beende wird der aktuelle "Punkt" nicht gespeichert, der film startet immer wieder von vorn.

    ist das bei euch auch so, oder nutzt ihr andere Movie Player?

    Dank!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DigiCorder HDS2+
     
     
    Box 2:
    ISIO STC
     
     
    Box 3:
    ET8500
     
     
    Hi, zur Info, wenn ich den EMC benutze besteht das Problem nicht, nur bei dem kleinen Movie Player.

    Also:
    Alles gut!

    Gruß
    Phil

  4. #4
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Problem hab ich schon mal gepostet - siehe hier;
    http://www.opena.tv/openatv-5-3-imag...tml#post246452

    wenn ich den EMC benutze besteht das Problem nicht
    Kann ich gar nicht glauben (is bei mir jedenfalls im EMC vorhanden das Problem) und die Player verwenden ja alle den Gstreamer zum Abspielen (Spulen usw.) also
    sollte das Problem in jedem Player vorhanden sein.

    Wie auch immer - in den vorherigen OpenATV Versionen wie z.b: 4.2 war das Problem noch nicht da (hatte da also perfekt funktioniert gehabt).


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DigiCorder HDS2+
     
     
    Box 2:
    ISIO STC
     
     
    Box 3:
    ET8500
     
     
    Hi, wie gesagt, beim emc kann ich z.b. mkv filme spulen.

    ich habe aber manchmal ein anderes problem.

    wenn ich filme vom nas streame/ansehe hören diese teilweise einfach auf beim abspielen, oder auch aufnahmen beim vorspulen direkt an ende springen

    kennt das jemand?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com