Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    335,6 KB
    Total Downloaded
    335,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9200 OpenPLI 3.0
     
     
    Box 2:
    et9200 OpenPLI 3.0
     
     
    Box 3:
    et8500 OpenATV 4.2 + OpenPLi 4.0
     
     

    et9200 und et8500 im gleichen Raum

    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade dabei meine neue et8500 einzurichten. Dabei verwende ich meine et9200 im gleichen Raum,

    Nun stelle ich fest, dass die FB der einen Box auch die andere bedient - das ist lästig weil es zu ungewollten
    Aktionen führt.

    Gibt es eine Möglichkeit jede Box mit seiner eigenen FB zu bedienen ohne diesen lästigen Nebeneffekt?

    LG wduck
    2 x Xtrend ET 9200 OpenPLI 3.0 + 2TB Western Digital ATA/WD20EARX + unicable mit TechniRouter Mini 2 / 1x2 - laufen suuuper !!!

    1 x Xtrend ET 8500 OpenATV 4.2 + 4 x DVB-S2 + HD Samsung 2TB + 2 x unicable mit TechniRouter Mini 2 / 1x2 - kann noch etwas besser werden

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    356
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON sf4800
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS3 plus
     
     
    Box 3:
    AXAS E4HD Ultra
     
     
    Ich umgehe das Problem bei meinen Optimuss Boxen, indem ich die Fernbedienung via IP über das Smartphone ausführe. Etwas umständlich, aber ein kleiner "Workaround" ...
    Gibertini 150, 2x125, 100, Wavefrontier T-90

  3. Thanks wduck bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    335,6 KB
    Total Downloaded
    335,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9200 OpenPLI 3.0
     
     
    Box 2:
    et9200 OpenPLI 3.0
     
     
    Box 3:
    et8500 OpenATV 4.2 + OpenPLi 4.0
     
     
    Super Idee - danke !!
    2 x Xtrend ET 9200 OpenPLI 3.0 + 2TB Western Digital ATA/WD20EARX + unicable mit TechniRouter Mini 2 / 1x2 - laufen suuuper !!!

    1 x Xtrend ET 8500 OpenATV 4.2 + 4 x DVB-S2 + HD Samsung 2TB + 2 x unicable mit TechniRouter Mini 2 / 1x2 - kann noch etwas besser werden


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com