Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     

    Aufnahmen die zeitversetzt angesehen werden haben immer wieder kurze Freezer

    Hallo an alle,

    ich habe seit dem ich den Xtrend ET-8500 habe das Problem, dass Aufnahmen die gerade laufen und ich zeitversetzt ansehe immer wieder kurze Freezer aufweisen. Außerdem ist es mir schon 2 x passiert, dass wenn ich eine zeitversetzt anschauende Aufnahme zurückspule (vorspulen geht ohne Probleme), der ganze Receiver komplett eingefroren ist. Hier half dann nur noch der Netzschalter. Ergebnis war, dass die Aufnahme natürlich abgebrochen wurde u. beim Neustart dann wieder startete. Ca. 1 Minute Film futsch...
    Als Software läuft die aktuelle OpenATV 5.1 mit neuesten Updates. Festplatte ist eine Hitachi 2,5 Zoll intern.

    Kann das jemand bestätigen oder hat eine evtl. Lösung dafür?
    Geändert von V14-Oscam (05.10.2015 um 14:34 Uhr)
    Andy

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    348
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON sf4800
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS3 plus
     
     
    Box 3:
    AXAS E4HD Ultra
     
     
    Also ich habe es in einem Jahr noch nicht geschafft, den XTREND 8500 zum Absturz zu bringen - von Freezern ganz zu schweigen (und er hat reichlich Karten und SAT-Positionen zu verarbeiten).
    Hast du eine tagesaktuelle Version von ATV?
    Alle SAT Stecker gut verarbeitet?
    HDMI Stecker von guter Qualität?
    Vielleicht mal die Festplatte neu initalisieren. Ich habe nur die Western Digital Platten verbaut - die haben noch nie Zicken gemacht. Aber auch die AUfnahmen vom NAS frezzern nicht (wenn NFS Share - über CIFS mag ich beim 8500 nicht mehr reden -das ist eine Schande)
    Grüße
    VF
    Gibertini 150, 2x125, 100, Wavefrontier T-90

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Themenstarter
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Ja, tagesaktuelles ATV ist drauf. Das einzige was ich EVTL noch probieren könnte wäre die Festplatte neu zu initialisieren. Alles anderes schließe ich aus, da hier gute Kabel verwendet werden. Das ich eigentlich immer so Probleme mit Receivern haben muss verstehe ich nicht...
    Andy


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com