Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Mit PC auf ET8500 zugreifen

    Hallo,

    bin neu im Forum und habe eine Frage. Der Multibootloader wurde erfolgreich auf die ET8500 geladen und 2 Images sind im Einsatz: das altuelle OpenATV und OpenPli. Bei OpenPli habe ich keine Probleme mit Filezilla auf die Box mit dem PC zuzugreifen. Bei OpenATV gelingt mir dies nicht. Welche Netzwerkeinstellungen muss ich bei diesem Image durchführen? Und wie?

    Für eure Antwort vielen Dank im Voraus.

    Edit: Bin über die Netzwerkeinstellungen letztendlich selbst zum Erfolg gekommen. Alle funzt.
    Geändert von seagal1 (22.09.2015 um 19:28 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    356
    Total Downloaded
    839,45 MB
    Total Downloaded
    839,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON sf4800
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS3 plus
     
     
    Box 3:
    AXAS E4HD Ultra
     
     
    IP eingeben und als Benutzer "root" - kein Passwort und keinen PORT
    Gibertini 150, 2x125, 100, Wavefrontier T-90


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com