Thanks Thanks:  14
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.294
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo,

    wie auch bei meiner Quad nimmt das Plugin " EPGRefresh " keine Rücksicht auf die E2 Aufnahmeeinstellungen ( Aufnahmen haben immer Vorrang ) und fährt die Box
    trotz laufender Aufnahme in den Deep Standby.
    Hab mal meine Debuglogs von heute morgen angehängt, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen .

    Ich hab das jetzt mehrfach getestet:
    EPGRefresh - von 06.00 Uhr - 10.00 Uhr ( hab extra eine lange Zeitspanne genommen )
    Timer: 07.00 Uhr - 08.35 Uhr - Timer endet um 07.03 Uhr weil Box in den Deep Standby fährt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von apovis2105 (07.07.2014 um 13:06 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also auf der et10k hab ich diese einstellungen

    ET8000 erhalten und mein erster Eindruck-epgrefresh-1.jpgET8000 erhalten und mein erster Eindruck-epgrefresh-2.jpg

    mit 4 Tunern ist da immer einer frei am Nachmittag zu scannen und die Box lauft normal auch, wenn sie mal einen Tag nicht lauft ist das ja auch nicht so tragisch



  3. #43
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.294
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Thomas4711,

    zuerstmal, ich habe nur 202 Kanäle in meiner Liste.

    Zu anderen möchte ich das meine Boxen sofern keine Timeraufnahme läuft in den Deep Standby fahren.
    Hat bis vor ein paar Wochen einwandfrei funktioniert. Nach irgendeinem Online Update auf einmal
    nicht mehr obwohl in den Aufnahmeeinstellungen ( Aufnahmen haben immer Vorrang ) eingestellt ist.

    Zum Zeitpunkt da der Timer startete, war nur EPGRefresh noch aktiv, keine weitere Aufnahme lief.

    Beobachte doch mal wann deine aktualisierung endet, die endet ja nicht genau zu dem Zeitpunkt den du einstellst.
    Und stelle ein " Nach EPG Aktualisierung herunterfahren "
    Und dann setze einen Timer der ungefähr 5-15 Minuten vor dem Ende der aktualisierung beginnt und beobachte !!


    Das sind meine Einstellungen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ET8000 erhalten und mein erster Eindruck-epgrefresh.jpg  
    Geändert von apovis2105 (07.07.2014 um 13:21 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  5. #44

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    @apovis2105

    In deiner Fritzbox kannst du unter Heimnetz/Netzwerkeinstellungen den Zeitserver finden.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  6. #45
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.294
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Dort ist folgendes eingestellt:

    0.europe.pool.ntp.org

    Und bei " FRITZ!Box als Zeitserver im Heimnetz bereitstellen " ist ein Haken drin !!

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  7. #46
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.294
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    So, eben mal die Box manuell ausgeschaltet ( Deep Standby ), 20 Minuten gewartet, eingeschaltet, Box steht wieder mit stehendem Spimmer
    und 11 Doppelstrichen im Display !!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  8. #47
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.294
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Leute,

    hab vorhin mal das akt. OpenPLi installiert.
    Was mir sofort aufgefallen ist, da sind ganz andere Treiber drin, wie die die ich bis jetzt kenne.
    Zumindest sagt das die Größe ganz klar aus, denn leider kann man via telnet kein Treiber erkennen.

    Werde das openpli jetzt mal ein, zwei Tage testen und mal schaun was passiert.
    Anbei die Treiber die im OpenPLi drin waren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  9. #48
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.294
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Leute,

    die Box läuft seit fast zwei Tagen ohne größere Problem und zwar seit ich den Treiber vom openpli Image
    der anscheinend vom 18.04.2014 ist nutze. Die anderen beiden Treiber funktionieren auch, allerdings
    mit dem Problem das die Box öfters nach dem Start aus dem Deep Standby hängen bleibt, nicht immer
    aber so jeder 3-5 Start misslingt, die Box bleibt mit stehendem Spinner hängen.
    Wer seine Box nur im normalen Standby nutzt also kein Problem mit den Treibern vom 17.06. und 24.06..

    Habe die Box in den letzten 38 Stunden mindestens 40 mal aus dem Deep Standby gestartet, kein einziger
    Hänger dabei. Es wurde insgesamt 35 Timer mit dem Treiber vom 18.04. aus dem Deep Standby ausgeführt,
    kein einziger Hänger.

    Das einzige wobei es im Moment noch Probleme gibt, ist wenn das Plugin EPGRefresh aktualisiert und eine
    Timer Aufnahme sich mit dem Ende der aktualisierung überschneidet, fährt die Box trotz der laufenden Aufnahme
    runter in den Deep Standby. Ich möchte das auch so, ist bei EPGRefresh so eingestellt und eigentlich sollte
    E2 das während einer laufenden Aufnahme verhindern, denn in den Aufnahmeeinstellungen steht " Aufnahmen haben immer Vorrang " auf JA.
    Das ist aber kein Problem von der ET8000, nein bei meiner Quad plus passiert genau das gleiche.
    Scheint also ein Problem vom Plugin oder vom Image zu sein.

    Ansonsten läuft die Box hervorragend, schnelle Umschaltzeiten, sehr gutes Bild, sehr stabil mit dem genannten
    Treiber, keine Abstürze, keine Freezer, keine Klötzchenbildung bei Aufnahmen, alles 1a

    Werde weiter beobachten und berichten.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  10. Thanks Pike_Bishop, Markus1974 bedankten sich

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com