Thanks Thanks:  21
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 249
  1. #81
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Ok, danke das mit dem Treiber habe ich jetzt kapiert. ich hab meine Treiber sortiert nach Datum, aber man kann auch
    bei der Dateigröße den Unterschied sehen.

    Vielen Dank für das Vertrauen. Werde versuchen so weiter zu machen.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  2. Thanks Thomas4711, madie, Markus1974, ba bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #82
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Habe eben bei mir auf der Box unter Informationen gekuckt und da steht auch der treiber vom 24.06. mit Update vom 30.06. drinn!

  4. #83
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist auch richtig so, 24.6 sind die aktuellsten Treiber



  5. #84
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    OK. Also gibt es noch keine Treiber die unser Prob beheben in einem Online Image Update. Schade

  6. #85
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das hat nichts mit Image zu tun, es gibt keine neueren Treiber als die vom 24.6. Wenn ich apovis2105 richtig verstanden habe ist bei ihm die Lösung aktuell ältere Treiber zu verwenden.



  7. #86
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von Der Neue1 Beitrag anzeigen
    OK. Also gibt es noch keine Treiber die unser Prob beheben in einem Online Image Update. Schade
    Doch du solltest wie ich den Treiber vom 18.04.2014 verwenden. Seither blieb meine Box nicht einmal hängen beim Start aus dem
    Deep Standby.
    Datei entpacken und alle vier dateien im Ordner nach /lib/modules/3.13.8/extra kopieren. Evtl. die alten vier Treiber vorm kopieren sichern wenn du möchtest.

    Hab sie dir hier nochmal angehängt:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von apovis2105 (16.07.2014 um 13:26 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  8. #87
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Danke dir.Bin gerade dabei ein Backup zu machen. Danach spiele ich die Treiber die du nutzt gleichg mal auf und bin gespannt ob das heute Abend dann wenn ich auf Arbeit bin alles klappt.

    EDIT:

    Habe in dem Ordner 5 Dateien. Ist das normal? Werde nun die vier überschreiben.

    EDIT:

    So Treiber sind überschrieben und die GUI neu gestartet. Bin sehr gespannt was da heute Abend passiert!

    EDIT 10:12

    Erster Bericht. Heute Vormittag aus dem normalen Betrieb startete eine tägliche Aufnahme auf RTL HD. Ständig starke Klötzchenbildung. Ausserdem wollte die Box nach der Aufnahme in den Deep Standby fahren. Habe dann festgestellt das bei einzelnen Timern, auch bei diesem, bei Nach dem Event nich tmehr Automatisch sondern In Deep Standby herunterfahren steht obwohl bei allen meinen Timern immer Automatisch dort steht.

    Wieso haben die Treiber das geändert?

    Wieso diese starke Klötzchenbildung?
    Geändert von Der Neue1 (17.07.2014 um 10:19 Uhr)

  9. #88
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo,

    die Probleme habe ich überhaupt nicht, keine Klötzchenbildung, nichts.
    Bei mir steht da immer Automatisch, es sei denn ich ändere das
    manuell wenn ich einen Timer editiere !!


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  10. #89
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So Treiber sind überschrieben und die GUI neu gestartet. Bin sehr gespannt was da heute Abend passiert!

    Reicht kein GUI Neu Start ..... musst komplett neu starten....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #90
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So Treiber sind überschrieben und die GUI neu gestartet.
    Das schonmal falsch, bei einem Treibertausch reicht kein GUI restart - da muss man die Box komplett neustarten.
    Und an bestehenden Timern ändert kein Treibertausch etwas.
    Grüßle



Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com