Thanks Thanks:  21
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 249
  1. #61
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Weißt du wie alt der ist, das ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, denn mit diesem Treiber läuft meine Box
    1a ohne jegliche Probleme, während mit den neueren Treibern vom 17. und 24.06. die Box ständig hängen
    bleibt.

    Ich kann nicht für andere sprechen, nur für mich und meine Box. Und bei mir klappts eben auch nicht mit dem
    17.06.2014.
    Seit meinem letzten Beitrag von heute Mittag wurden wieder 4 Timer ausgeführt ohne das die Box beim starten hängen blieb.
    Gerade eben vor einer Stunde mal wieder den vom 17.06. drauf gemacht, die ersten zwei Starts normal ohne Probleme, beim
    dritten wie immer, stehender Spinner, ganze Reihe von Doppelstrichen im Display. Zugriff via FTP oder Telnet war noch möglich.

    Was mir aufgefallen ist, wenn die Box hängen bleibt, ist dieses ATV Fußballlogo nie zu sehen. Wenn sie normal hochfährt immer.
    Ich muss morgen mal die Zeiten stoppen und das beobachten.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von apovis2105 Beitrag anzeigen
    Weißt du wie alt der ist, das ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht
    OK die Diskusion bringt uns auch nicht weiter, habe die 8000 jetzt fast zwei Monate und erst mit dem letzten Treiber fing das Problem hier an.

    Mal abwarten, hoffe wird gefixt.
    Geändert von mike99 (09.07.2014 um 21:58 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #63
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    DITO


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  4. #64
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Ich habe bisher den Treiber noch nicht getauscht. Ist immer noch der aus dem Online Update womit diese Probleme auftraten.

  5. #65
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Ich wollte es gerade nochmal wissen und hab komplett neu geflasht, alles nochmal eingerichtet. Nur so zur Vorsicht,
    könnte ja sein, dass die anderen Recht haben.

    Gleich der zweite Start aus dem Deep Standby misslang. Dann den vom 17.06.2014 drauf. Die ersten drei Starts
    einer davon manuell mit der FB funktionierten, dann beim vierten Start ( Timer ) blieb sie wieder hängen.

    Nun habe ich wieder den von openpli drauf, bins Leid.
    Der bleibt jetzt drauf bis ein neuer Treiber der richtig funktioniert kommt.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  6. #66
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ich kann das Problem auch bestätigen. Mit dem neuen Treiber bleibt die Box bei mir auch hängen.
    Spiele ich ein älteres Buckup ein, funktioniert wieder alles.
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






  7. #67
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo svox,

    das Problem bei mir ist ein anderes, bei meiner 8000er funktioniert auch der " alte " Treiber vom 17.06. nicht,
    nur der ganz alte vom 18.04.2014.

    Ich kann noch nicht ganz nachvollziehen warum bei den anderen hier die die 8000er haben der Treiber vom 17.06.
    funktioniert, bei mir aber nicht ??!!??

    Bin etwas Ratlos


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  8. #68
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Ich habe ja bisher keinen älteren Treiber aufgespielt weil damit ja die CI nicht gehen. Das war ja der Grudn warum ich ein Online Image neu geflasht hatte. Wenn ich nun wieder zu dem alten Treiber zurück gehe ist dann ja auch CI wieder weg.

    Finde es aber auch ziemlich seltsam das sich da niemand Offizielles mal drann macht schlie0lich diskutieren wir hier ja schon einige Zeit über das Problem. Da sollte sich so langsam mal jemand drum kümmern oder ist das Normal das so was Tage oder Wochen dauert? Oder gibt es schon ein Image mit aktuellem funktionierenden Treiber wo CI geht und dieses Prüblem behoben ist?

  9. #69
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Der Neue1 Beitrag anzeigen
    Finde es aber auch ziemlich seltsam das sich da niemand Offizielles mal drann macht schlie0lich diskutieren wir hier ja schon einige Zeit über das Problem. Da sollte sich so langsam mal jemand drum kümmern oder ist das Normal das so was Tage oder Wochen dauert?
    Das Problem ist an Xtrend weiter geleitet, wir können nur abwarten bis ein neuer Treiber kommt.


    ps. - in dem Treiber vom 17.6. sollte CI auch gehen, im Aktuellen gabs da nur noch nen CI fix (das müstest aber mal selber testen)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  11. #70
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    OK. Dann hoffe ich mal das Xtrend sich da endlich mal bewegt.

    Dann teste ich den Treiber vom 17.06. wohl doch mal.


Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com