Thanks Thanks:  21
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 249
  1. #41
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Pli:
    Code:
    SRC_URI = "http://xtrendet.com/${MACHINE}-drivers-${KV}-${SRCDATE}.zip"
    OE-A:
    Code:
    DOWNLOADURL_et8000 = "http://xtrendet.com"
    DOWNLOADURL_et10000 = "http://xtrendet.com"
    SRC_URI = "${DOWNLOADURL}/${MACHINE}-drivers-${KV}-${SRCDATE}.zip"
    Wo soll da bitte der Unterschied sein wenn beide von derselben URL laden?
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.291
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Ok, wie erklärst du dir die unterschiedlichen Größen und warum bleibt die Box mit dem Treiber von openpli
    nicht hängen, auch nicht wenn ich das openATV geflasht habe und sobald ich einen der anderen Treiber
    installiere, fängt das problem wieder an.

    Weißt du, ich mache das hier nicht zum Spass, es ist genau so wie ich es dir sage !!
    Bild1 - links die Treiber vom 17.06
    Bild2 - links die Treiber vom 24.06

    Rechts jeweils der Treiber vom openpli !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aufnahme aus Deep Standby macht Probleme!!!-links-die-treiber-vom-17.06.2014.jpg   Aufnahme aus Deep Standby macht Probleme!!!-links-die-treiber-vom-24.06.2014.jpg  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von apovis2105 (08.07.2014 um 18:22 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  3. #43
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.568
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Da ist ein Unterschied. Du musst in eine andere Datei schauen:
    Pli
    OpenPLi - Settopbox Software / Openpli Oe Core / [6c9469] /meta-xtrend/recipes-bsp/drivers/et-dvb-modules-et8000.bb

    OE-A
    https://github.com/oe-alliance/oe-al...ules-et8000.bb

    Die Checksummen sind die gleichen, aber das SRCDATE ist unterschiedlich. Das kann nicht richtig sein. Ich denke die bei PLi haben vergessen es anzupassen. Deswegen wird vielleicht noch der alte Treiber verwendet. Eigentlich würde ich dann aber einen Builderror erwarten, da die Checksummen ja nicht stimmen...
    Geändert von betacentauri (08.07.2014 um 18:27 Uhr)
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  4. #44
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.291
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Wenn ich es dir sage, ich habe seit gestern Abend 23.55 Uhr keinen einzigen Hänger,
    nicht mit dem openPLI und nicht mit dem ATV !!

    Gerade eben ist sie wieder hochgefahren und nimmt auf.

    Sorry, aber ich kenne mich nicht aus, aber dieser Treiber bleibt drauf, der macht keinerlei Probleme
    im Gegensatz zu den anderen zwei !!


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  5. #45
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry ich auch nicht. Aber muss man immer alles mundgerecht auf dem Silberlöffel präsentieren? Was ist daran so schwer?

    Pli - ET8000 OpenPLi - Settopbox Software / Openpli Oe Core / [6c9469] /meta-xtrend/recipes-bsp/drivers/et-dvb-modules-et8000.bb SRCDATE = "20140418" - da haben die wohl vergessen das SRCDATE zu aktualisieren im letzten Commit - somit werden wohl bei et8000 noch die vom 18.04. verwendet.


    OE-A - ET8000 https://github.com/oe-alliance/oe-al...ules-et8000.bb
    SRCDATE = "20140624"


    Vergleicht man die MD5-hashes bei der ET8000 bei Pli und bei OE-A - so haben beide den gleichen.
    Pli: OpenPLi - Settopbox Software / Openpli Oe Core / Commit [153d04]
    OE-A: https://github.com/oe-alliance/oe-al...be84c3bf2cd808

    Was ist die Schlußfolgerung?
    Der Download beim Imagebau wird bei der ET8000 bei Pli nicht funktionieren, weil der MD5Hash nicht zur heruntergeladenen Datei passt.
    Wenn das Pli Image trotzdem gebaut wird, dann wird der zuletzt vorhandene Treiber wohl verwendet - das ist dann der 20140418 .

    Bei der ET10000 stimmt bei Pli das Datum und der MD5Hash mit der OE-A überein.

    Pli ET8000 = Treiber 20140418
    OE-A ET8000 = Treiber 20140624

    Pli ET10000 = Treiber 20140624
    OE-A ET10000 = Treiber 20140624


    So - genug Silberlöffel - frag bei Pli warum dort SRCDATE nicht zu SRC_URI[md5sum] und SRC_URI[sha256sum] passt und somit der aktuelle Treiber (wie auch einige dazwischen) nicht verwendet wird.
    Geändert von arn354 (08.07.2014 um 18:34 Uhr)
    Grüßle


  6. #46
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.291
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Also entschuildige bitte, das ist mir doch egal, die sind unterschiedlich, mehr hatte ich doch gar nicht gesagt oder ??

    UND, dieser Treiber macht im ATV KEINE PROBLEME.

    Ich weiß gar nicht wie das ist, soll man solche Dinge dann nicht mehr posten, dann mache ich das.

    Ich habs nur gut gemeint, aber ok.


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  7. #47
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.568
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ich sag denen Bescheid...
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  8. #48
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.291
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Sorry, aber geht es in diesem Thread nicht darum das die Box beim Start aus dem Deep Standby hängen bleibt ??

    Mit dem Treiber tut sie das nicht, mit den anderen beiden schon.

    Ich versteh das Problem nicht, warum wird der vom 18.04.2014 das ist ja anscheinend der den ich im openpli hatte
    nicht public gemacht ??


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  9. #49
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.568
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ich hab den PLi Leuten Bescheid gesagt, dass der Commit falsch war. Hab denen aber auch gesagt, dass der neue Treiber Probleme bereitet.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  10. #50
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.291
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Kannst du mir sagen warum der Treiber von 18.04.2014 nicht mehr verwendet wird ??
    Wenn neue Treiber kommen, doch meist weil es mit den alten Probleme gab oder ??


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB



Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com