Thanks Thanks:  21
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 249
  1. #191
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.789
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von VitaminC Beitrag anzeigen
    Hallihallo, hat schon jemand das Update mit den Treibern vom 29.07.14 installiert und welche dieser Probleme sind damit behoben worden:
    (1) Pink Screens
    (2) schwankende Signalstärke
    (3) Aufnahme mit allen drei DVB-C/T2 - Tunern
    Teste doch Bitte mal selber, da nicht alle die selben Probleme haben. Vorher Fullbackup machen dann kanst einfach wieder zurück.

    - Pink Screen hatte ich noch nie
    - schwankende Signalstärke, hatte ich nur bei DVB-T
    - habe nur 2 C/T Tuner drin, kann ich nicht testen


    ps - Test wegen Aufnahmen aus dem Deep läuft gerade
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


    •   Alt Advertising

       

  2. #192
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Und zu den hier eigentlichen Problemen bringt der neue Treiber nichts mit? Muß man dann wieder einen alten Treiber per Hand drauf spielen?

  3. #193
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir lassen das noch mal Eskalieren wegen den Problemen, ich hatte das schon vor zwei Monaten reportet aber ist wohl unter gegangen, ich leite das noch mal weiter

  4. #194
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Genau deshalb muß getestet werden, wir haben leider nicht mehr infos wegen Changelog. Ein Moderator hat schon bedeutende Verbesserungen mit neuen Bootloader und Treiber ein anderer wohl weniger. Es gibt so viele unterschiedliche konfigurationen das es sehr schwer ist das ohne auch die Usertests zu finden.



  5. #195
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    86,06 MB
    Total Downloaded
    86,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM920 UHD 4K 2x DVB-S2 FBC Tuner
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K 2x DVB-S2 FBC Twin
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 4K + DVB-S2 Dual Tuner
     
     
    Box 4:
    DM 7080 HD 4xDVB-S
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo2 4xDVB-S
     
     
    Bin wieder auf die Treiber vom 18.04.2014 zurück, weil die Box beim Hochfahren aus dem DeepStandby (durch EPGRefresh) mit dem Treiber vom 29.07.2014 wieder hängen geblieben ist!

    Gruss
    JoMa66
    DM920 UHD 4K 2x DVB-S2 FBC Tuner | VU+ Ultimo 4K 2x DVB-S2 FBC Twin | VU+ Solo 4K + DVB-S2 Dual Tuner | DM 7080 HD 4xDVB-S| VU+ Duo2 4xDVB-S

  6. #196
    Avatar von xtrendmaster
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    The problem is that some of those issue cannot be fully reproduced at all time and on ALL stb
    ie: I personally have no problem with pink screen , I have tried very hard to replicate without success, perhaps if we can discuss here giving as much infos possible on set up used.
    just to make clear with latest drivers the recording or wakeup from deepsleep is easly replicated this has been reported as a urgent matter.
    Geändert von xtrendmaster (14.09.2014 um 14:20 Uhr)

  7. Thanks Thomas4711, madie bedankten sich
  8. #197
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    86,06 MB
    Total Downloaded
    86,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM920 UHD 4K 2x DVB-S2 FBC Tuner
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K 2x DVB-S2 FBC Twin
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 4K + DVB-S2 Dual Tuner
     
     
    Box 4:
    DM 7080 HD 4xDVB-S
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo2 4xDVB-S
     
     
    Zur Info:
    Ich nutze das ATV-Image jetzt seit ca. 4 Wochen und habe seitdem mit den neusten Treibern, das Problem mit dem Start aus dem DeepStandby.

    Vorher habe ich das PLI-Image genutzt und gleich nach dem Erscheinen die Treiber vom 24.06.2014 von Hand installiert. Mit dieser Kombination hatte ich nicht einmal das Problem, das der Start aus dem DeepStandby nicht klappte.

    Gruss
    JoMa66
    DM920 UHD 4K 2x DVB-S2 FBC Tuner | VU+ Ultimo 4K 2x DVB-S2 FBC Twin | VU+ Solo 4K + DVB-S2 Dual Tuner | DM 7080 HD 4xDVB-S| VU+ Duo2 4xDVB-S

  9. #198
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.789
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    ps - Test wegen Aufnahmen aus dem Deep läuft gerade
    Wollt noch mal kurz Rückmeldung geben, mit dem Image von gestern und neuem Bootloader
    waren mitlerweile 59 Aufnahmen aus dem Deep OK. Box ist nicht einmal beim Start hängen geblieben.

    Ich bin das Problem seit dem neueu Bootloader bei mir los geworden.
    Getestet mit DVB-C und Aufnahmen auf interne HDD.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. #199

    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    2,40 MB
    Total Downloaded
    2,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Checked:
    ET8000-drivers-3.13.8-20140729

    The bug has not been resolved .
    Receiver freezes when you turn from the deep standby.
    The system is busy, there is no video, only audio.

  11. #200
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du den bootloader drauf ....
    http://www.opena.tv/xtrend-et8000/90...ie-et8000.html
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com