Thanks Thanks:  21
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 249
  1. #181
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8000 2xDVB-C OpenATV 4.1
     
     

    Zitat Zitat von apovis2105 Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas4711,

    da wirds langsam Zeit, denn das Problem ist ja lange bekannt.

    Das ging früher zu " alten " Xtrend Zeiten sehr viel schneller wenn es
    Probleme mit den Treibern gab.
    Daran merkt man das jetzt andere Leute an den Problemen arbeiten !!!

    @AndroKaid
    Das Problem hatte ich nicht, egal was ich machte, zb. auch Aufnahmen abspielte, kein
    Spinner, kein einfrieren der Box.
    Ich hab meine 8000er verkauft und kann deswegen nichts mehr dazu sagen.
    Ich habe aber auch kein DVB-C sondern DVB-S !!

    Das einzige Problem mit den Treibern vom 18.04.14 das ich hatte, war HDMI-CEC,
    das nicht richtig funktionierte.

    Gruß
    apovis2105

    Danke für die Antwort.

    Ich habe das Problem mittlerweile gelöst (bzw. umgangen). Seitdem ich das Timeshiften über einen USB-Stick und nicht mehr über die interne Platte laufen lassen, gibt es keine Abstürze mehr. Nun läuft die ET8000 (für meine Bedürfnisse) perfekt!

    Gruß
    AndroKaid

    •   Alt Advertising

       

  2. #182
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    USB und Timeshiften hat aber nichts mit dem aufnehmen aus dem deepstandby zu tun....

    Alle Treiber haben das ein oder andere Problem .....

    Das geht von pink Bildschirm .....hängen beim bootlogo ohne pink ..... bis hin zu Aufnahmen, die zwar die richtige Größe haben, aber kein Ton und Bild zeigen...

    Usw....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #183
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Ums kurz zu machen, da hat Xtrend noch viel aufzuholen was Treiber angeht


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  4. #184
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    190,3 KB
    Total Downloaded
    190,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hoi!

    ich bimmel mich auch mal als Geschädigter ein. Ich kann nicht verstehen, das seit fast einem Vierteljahr das Problem bekannt ist und nix passiert.

    Das es irgendwann mal neue Treiber geben soll, ist uns ja wirklich schon ne Weile versprochen worden, auch die nicht reproduzierbaren Einzelfälle kann ich langsam nicht mehr glauben anhand der Länge dieses Threads...

    Hier geben sich viele Leute die Mühe zu helfen, schicken Hinweise auf den Fehler, Logfiles und was weiß ich und es passiert einfach nix!

    Mir scheint, die neuen Entwickler setzen ihr Potential lieber in die neue Entwicklung von neuen Geräten ein, die 7000 und 7500 stehen ja schon in den Startlöchern.

    Im Moment kann ich so jedenfalls keinem raten die ET 8000 zu kaufen, wenn er keine Lust hat sich zu ärgern... Mit den alten Treibern funktionieren z.B. auch die 3 DVB C/T2 Tuner nicht, obwohl die Kiste so verkauft wird! Von dem schwankenden Tunersignal will ich da gar nicht reden..

    Schade, da war Xtrend schon besser...

    schoe

    Olli

  5. #185
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    86,06 MB
    Total Downloaded
    86,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM920 UHD 4K 2x DVB-S2 FBC Tuner
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K 2x DVB-S2 FBC Twin
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 4K + DVB-S2 Dual Tuner
     
     
    Box 4:
    DM 7080 HD 4xDVB-S
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo2 4xDVB-S
     
     
    Hallo,

    Beim heutigen Update werden neue Treiber mit dem Datum vom 29.07.2014 installiert!

    Gruss
    JoMa66
    DM920 UHD 4K 2x DVB-S2 FBC Tuner | VU+ Ultimo 4K 2x DVB-S2 FBC Twin | VU+ Solo 4K + DVB-S2 Dual Tuner | DM 7080 HD 4xDVB-S| VU+ Duo2 4xDVB-S

  6. #186
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sind verbesserungen für DVB-C drinn soviel ich weiß



  7. #187
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.786
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. #188
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallihallo, hat schon jemand das Update mit den Treibern vom 29.07.14 installiert und welche dieser Probleme sind damit behoben worden:
    (1) Pink Screens
    (2) schwankende Signalstärke
    (3) Aufnahme mit allen drei DVB-C/T2 - Tunern

    Vielen Dank für Eure Erfahrungsmeldungen und hoffentlich Erfolgsmeldungen!

    Grüße
    VC

  9. #189
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum versuchst du es nicht, verbesserungen für DVB-C sind drinnen.



  10. #190
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Thomas, weil ich schon Stunden damit zugebracht habe und ich es erst wieder tun würde, wenn echte Aussicht auf Verbesserung besteht... sorry, aber ich bin schon etwas genervt, dass das Teil nicht das tut, was es soll.
    VC


Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com