Thanks Thanks:  21
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 249
  1. #121
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.789
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von apovis2105 Beitrag anzeigen
    Tja ich kann nur jedem raten den Treiber vom 18.04. zu nehmen, mit dem hatte ich noch
    nie Bootprobleme oder einen Pinkscreen.
    Tja so unterschiedlich ist das, bin seit ende Juni immer noch beim Treiber vom 17.6. weit über 300 Aufnahmen aus dem Deep (incl Testaufnahmen)

    Box ist nicht einmal mehr hängen geblieben. PinkScreen hatte ich an meinem Toschi noch nie.

    Einzigst ich habe mitlerweile den "Workaround für Aufnahmen aus dem Deep" aktiviert, weil die 8000 oft nach Deepaufnahmen an blieb.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


    •   Alt Advertising

       

  2. #122
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.298
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Siehst, so ist das, meine 8000er blieb noch nie an nach einer Deepaufnahme.

    Wenn ich den Treiber vom 17.06, draufmache, bleibt die Box 5-7 mal bei 10
    Starts aus dem Deep stehen !!

    Deswegen bleibt bei mir jetzt der vom 18.04. drauf bis was besseres kommt


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  3. #123
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Mtilerweile geht es ja nicht mehr nur um das Deepstandby Problem sondern auch um zwei weitere Probleme die ich in unterschiedlichen Treibern festgestellt habe! In dem einen geht HDMI CEC aber die AV EInstellungen ändern nicht und in dem anderen geht HDMI CEC nicht aber dafür die AV EInstellungen ändern. Das einzige Positive ist das bei beiden das Deepstandby Problem nicht vorhanden ist!

    Sehr schade das OpenATV oder wer auch immer die Treiber erstellt anscheinden kein Interesse an Treibern hat die die hier aufgeführetn Probs beheben und an zufriedenen Kunden hat!

  4. #124
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.298
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    @Der Neue 1

    Wie bereits erwähnt werden die Treiber vom Hersteller zur Verfügung gestellt, da kann das OATV Team gar
    nichts machen, die müssen das nehmen was da ist.
    Das gilt für jedes Team das Images baut.

    Das die Devs bei Xtrend nicht in die Puschen kommen ist ein anderes Thema. Bin etwas enttäuscht, da ich das
    anders kenne.


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  5. #125
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Danke für die Antwort.

  6. #126
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    gibt es denn bereits neue Erkenntnisse wann ein neuer Treiber kommen soll?

  7. #127
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider nicht, aber scheint nicht mehr sehr lange zu sein



  8. #128
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Wollte ich auch heute fragen. Hoffe doch es gibt bald einen Treiber der dann auch alles was bemängelt wird kann.

  9. #129
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.531
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    sind jedenfalls angekündigt. hoffen wir mal, das die dann fehlerfrei laufen.

  10. #130
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Zu wann sind die angekündigt?

    Und wie kommne ich dann an die neuen Treiber und vor allem wie erfahre ich das die da sind?


Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com