Thanks Thanks:  21
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 249
  1. #111
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Die Treiber haben nichts mit dem Image zu tun bzw. kommen nicht vom ATV Team . Die Treiber werden vom Hersteller der Boxen zur Verfügung gestellt.

    Bis jetzt läuft der vom 31.05. einwandfrei, keinerlei Probleme.


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #112
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Danke! Na dann kann ich ja auch wechseln.

  3. #113
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Habe nun gesterrn auf den Treiber vom 31.05. gewechselt und alles iO.Standby des LCD geht wieder und Aufnahmen aus Deepstandby haben gestern auch geklappt. BIG BIG THX!

  4. #114
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Ich glaube ich habe wieder einen Fehler in dem Treiber gefunden. Gestern Abend von USB Platte zwei MKV's gekuckt und vorher in den AV Einstellungen bei Automatische Auflösung auf Alle Auflösungen gestellt so wie bisher auch immer, aber die Filme ruckelten nun ganz leicht. AUsserdem wurde mir die Bildschirmmeldung der Auflösung oben Rechts nicht mehr angezeigt so wie sonnst immer. Daher weiß ich nun nicht ob die Einstellung überhaupt genommen wurde.

    EDIT:

    Habe eben wieder den OpenPli Treiber vom 18.04.drauf gespielt und da wird es wieder angezeigt und es ruckelt auch nichts mehr! Da scheint also der Treiber vom 31.05. ein Problem zu haben.
    Da muß ich dann wohl auf das Auschalten des LCD's wieder verzichten!

    Kann doch nicht sein das es keinen Treiber gibt der zu 100% alles abdeckt!
    Geändert von Der Neue1 (03.08.2014 um 10:40 Uhr)

  5. #115
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Der hat noch mehr Probleme, denn heute hatte ich zum ersten Mal mit dem Treiber vom 31.05.2014
    wieder das hier genannte Problem und wieder mit Pinkscreen ( erinnert e bisserl an Gigablue )

    Das ganze zweimal, heute morgen und jetzt.

    Anbei LOG - messages und dmesg

    Ich hoffe mal da kommen endlich neue Treiber, da das Problem ja lange bekannt ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  6. #116
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin im Moment alle Treiber durch... und auch 2 verschiedene Images ... überall gibt es ähnliche Fehler ATV hängt sich halt auf braucht dann hinten ein an aus....

    Das xta image hängt beim starten nie.... nur kommt statt dessen der Ton aber kein Bild. Hilft auch nur an aus schalten.....

    Und der neuste Treiber der nicht public ist würd auch nicht kommen hoffe ich :-) ....Der ist der schlimmste.....

    Hab auch schon mal wie die devs die Treiber testen....welches image..... oder ob sie bei der et10000 testen in der Hoffnung das es bei der et8000 schon gehen wird :-)

    Vielleicht kommt mal Info .. :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #117
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Ich kann dir nur sagen, der vom 18.04.2014 ist meiner Meinung nach der beste, zumindest in Bezug
    auf den Fehler mit dem hängenbleiben beim Start.
    Dafür hat der vom 18.04. ein kleines Problem mit HDMI CEC.

    Ich hab den jetzt wieder drauf, mit dem hatte ich noch keinen Hänger als ich ihn nutzte !!

    Ich weißm ja nicht was die da treiben, aber langsam wäre es Zeit für einen neuen Treiber
    der diesen Fehler behebt.
    Ist jetzt fast einen Monat her als dies festgestellt wurde !!
    Geändert von apovis2105 (05.08.2014 um 18:01 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  8. #118
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ich kann nur sagen, dass der neue Betatreiber nicht ordentlich bei mir läuft. 2 mal schon Pink Screens. Und auch teilweise kein Empfang. Bootprobleme hatte ich aber noch nicht. Ich verwende aktuell aber auch OpenXTA auf der Box.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  9. #119
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    jo die aktuellen betatreiber sind schrott,auch der für die et10k. weiss ja auch nicht mit was die da testen.

  10. #120
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Tja ich kann nur jedem raten den Treiber vom 18.04. zu nehmen, mit dem hatte ich noch
    nie Bootprobleme oder einen Pinkscreen.


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB



Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com