Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann ist noch einfacher, brauchst nicht in den Netzwerkbrowser sondern nur wie am screenshot emc einstellen - dann kannst Hoch und in Media ist dann USB



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Meinst du in deinem Screenshot?

    Wo soll ich da emc einstellen? Bitte sei noicht böse aber ich bin absoluter Newbee auf dem Gebiet deshalb bitte genauer erklären.

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    1. grün drücken
    2. EMC V3.7.... (setup) wählen
    3. zu Verzeichnis Zugriffsbeschränkung gehen (Taste runter)
    4. OK drücken
      Wie Filme abspielen von NAS ? (Festplatte am Router als NAS)-grab.jpg
    5. oben 2 Mal Ok bis du
      Internal flash
      in der Liste hast
    6. auf Internal Flash klicken
    7. zu media gehen und grün drücken
    8. Die Warnmeldung bestätigen
    9. jetzt sollte /media stehen
    10. grün drücken
    11. EMC starten
    12. ganz oben hast du .. da klickst du und kommst Verzeichnis höher
    13. dann nochmal ganz rauf auf die ..
    14. jetzt bist du in /media und da sollte usb sein wenn du USB Laufwerk drann hast.
    15. Da klickst du drauf zum öffnen, kann ein bisschen dauern bis das inhaltsverzeichnis geladen ist.



  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Big Big THX für die ausführliche Anleitung. Werde das schnellstens testen und berichten.

    Ich schicke dir mal eine PN zu einem anderen Thema wo du mir schon mal geholfen hast.

    EDIT:

    Die Anleitung hat geklappt. Jetzt kann ich auch Pause usw drücken und wieder neu starten. Um wieder zu meinen Aufnahmen zu kommen das selbe wieder anders rum machen oder springt das Verzeihcnis von alleine wieder da hin?

    Frage zu den Bildeinstellungen wegen dem Ruckeln. Kann ich die immer so lassen oder nur einstellen wenn ich mkv's kucken will?
    Geändert von Der Neue1 (28.06.2014 um 17:11 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    "Frage zu den Bildeinstellungen wegen dem Ruckeln. Kann ich die immer so lassen oder nur einstellen wenn ich mkv's kucken will?"

    das kannst du immer aktiviert lassen das stört nicht im normalen tv modus

    spiele am besten ein wenig rum im emc dann lernste das teil besser kennen
    man kann ja nix kaputt machen

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Vielen Dank!

    EDIT 30.06.

    Hatte Gestern den ersten Film komplett abgespielt und alles hat Super geklappt. Sogar DTS Ton klappt ohne Probs. Hoffe sehr das bleibt so dann kann ich meinen Mediaplayer einmotten.

    Noch mal vielen vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe!
    Geändert von Der Neue1 (30.06.2014 um 16:47 Uhr)

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo und guten Tag,
    hier meldet sich noch ein Newbie.
    Ich bin im Besitz eine Pingulux Plus mit der neusten Open ATV version drauf .
    TV Programm läuft alles super einbindung in das Netzwerk klappte auch nur ein kleines bis mittelschweres Problem habe ich.
    Beim abspielen von MKV Datein die auf dem NAS Liegen habe ich zwar Bild aber kein Ton. Abgespielt werden die Datein so wie hier im Forum schon geschrieben über das EMC.
    Woran Kann es Liegen das ich Kein Ton habe.


    MfG
    Tom

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mkv ist ein container, da gibt es auch versch, Tonformate oder betrifft das alle? Wie erfolgt denn die Tonausgabe und wie sind die EInstellungen dazu. Hast mal AC3 downmix angestellt?



  9. #19
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von hausy01 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag,
    hier meldet sich noch ein Newbie.
    Ich bin im Besitz eine Pingulux Plus mit der neusten Open ATV version drauf .
    TV Programm läuft alles super einbindung in das Netzwerk klappte auch nur ein kleines bis mittelschweres Problem habe ich.
    Beim abspielen von MKV Datein die auf dem NAS Liegen habe ich zwar Bild aber kein Ton. Abgespielt werden die Datein so wie hier im Forum schon geschrieben über das EMC.
    Woran Kann es Liegen das ich Kein Ton habe.


    MfG
    Tom
    Du bist hier auch falsch... Du bist im et8000 Bereich....
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com