Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von clarkoski
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188
    Total Downloaded
    58,15 MB
    Total Downloaded
    58,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solose V2
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 4:
    Wavefrontier T90
     
     

    Box Hängt sich auf bei Aufnahmen

    Hallo habe das ATV 4.1 drauf. Hatte jetzt 2 mal das Problemm das sich die Box bei 2 gleichzeitigen Aufnahmen aufhängt. Wo finde ich den die Crash logs dann versuche ich sie mal hier anzufügen.

    MFG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von clarkoski
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188
    Themenstarter
    Total Downloaded
    58,15 MB
    Total Downloaded
    58,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solose V2
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 4:
    Wavefrontier T90
     
     
    Ok jetzt habe ich die Crashlogs gefunden aber es wurde keiner erstellt. Ich habe eine Xtrend 8000 mit 2 DVB-S2 Tuner. Ich nehme in der Früh 2 Sendungen auf eine auf Sixx und eine auf RTL HD zur gleichen Zeit die Box ist im Standby. . Der Receiver nimmt auch auf aber ich kann ihn nicht mehr bedienen. Oben dreht sich das Spinner zeichen und das wars. Per ftp komme ich auf diie Xtrend. Es werden auch die Aufnahmen gemacht. Wenn ich dann die Box hinten auschalte und wieder einschalte nimmt er wieder automtisch auf und ich kann die Box wieder ganz normal bedienen.

    MFG

  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du den Dauerspinner (DS) hast dann bitte /var/log/messages posten. Erst dann neustarten.



  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von clarkoski
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188
    Themenstarter
    Total Downloaded
    58,15 MB
    Total Downloaded
    58,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solose V2
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 4:
    Wavefrontier T90
     
     
    Das war jetzt die uhrzeit als der dauerspinner begonnen hat hoffe ihr könnt mir damit helfen.

    Jun 3 08:41:23 et8000 authpriv.info login[3893]: pam_unix(login:session): session opened for user root by LOGIN(uid=0)
    Jun 3 08:41:25 et8000 authpriv.err vsftpd: pam_listfile(vsftpd:auth): Couldn't open /etc/vsftpd.ftpusers
    Jun 3 08:41:26 et8000 authpriv.notice login[3894]: ROOT LOGIN on '/dev/pts/0' from '192.168.178.xx:636xx'
    Jun 3 08:41:26 et8000 authpriv.err vsftpd: pam_listfile(vsftpd:auth): Couldn't open /etc/vsftpd.ftpusers

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    155,7 KB
    Total Downloaded
    155,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8000 2xDVB-C OpenATV 4.1
     
     
    Hast Du Dein Aufnahmeproblem eigentlich lösen können?

    Ich habe das gleiche Problem wie Du oben beschreibst, allerdings nur dann wenn ich gerade TV schaue und parallel zwei Timer starten. Dann sollte die Box ja eigentlich auf einen der Timer umschalten und/oder mich warnen. Stattdessen habe ich den Dauerspinner und kann die Box nicht mehr bedienen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com