Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Dreamdroid von extern

    hallo zusammen,

    ich verzweifel langsam. ich habe eine et8000. meine ausgangssituation:

    intern: web zugriff klappt ohne probleme. dreamdroid geht direkt.

    extern: dreamdroid klappt nicht.

    einstellungen von dreamdroid:

    verbindung: meinaccount beim dns anbieter auf port 12000
    der rest ist nicht angehakt weil ich es so testen möchte.

    ich habe eine fritzbox 6360:
    dyndns account ist eingetragen.
    portfreigabe ist von port 12000 auf meine interne ip-adresse von der box auf port 80 weitergeleitet, protokoll TCP.

    verbinde ich jetzt dreamdroid mit der box, kommt folgender fehler: java.net.sockettimeout exception: failed to connect to : mein dns account / meine externe ip adresse (port 12000) after 10000ms
    also meine ip von der fritzbox findet er schon mal. jetzt ist die frage wo habe ich den fehler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke
    Trigga

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast mal mit VU+ Player versucht?



  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ich habe eine Freigabe auf Port 80 der an meine Box geht und in Dreamdroid direkt Port 80 eingetragen. Klappt hier ohne Probleme.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hab gerade den vu+ player installiert und konfiguriert. er bekommt auch keine verbindung zum receiver.

  5. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kann ja nicht, wenn der falsche port frei gegeben ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich kann auf der fritzbox sagen: wenn anfrage auf port 12000 kommt, schicke diese an ip-adresse auf port 80

  7. #7
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    scheint aber nicht zu klappen. ansonsten hättest du ja verbindung.

    was hast für ein protokoll angegeben?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    protokoll TCP

  9. #9
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    passt. du versuchst aber nur zu verbinden? noch nicht zu streamen?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    so hab alles auf port 80 umgestellt. in dremdroid und bei portfreigabe, geht immer noch nicht.. ich will auch nur auf die box mit der app. streamen ist nicht interessant für mich.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com