Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    webif geht aber?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    intern ist alles möglich.
    ist es vielleicht möglich das es daran liegt das die fritzbox nur noch ipv6 macht? bin bei unitymedia

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et 8000
     
     

    DynDNS

    Schon mal nacgeschaut ob dein DynDNS Account noch funktioniert, sollte doch in diesem Monat abgeschaltet werden.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab mich bei myonlineportal angemeldet. scheint aber nicht wirklich ipv6 zu übermitteln. habt ihr alternativen?

  5. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ich bin bei no-ip.com

  6. #16
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von trigga Beitrag anzeigen
    ich hab mich bei myonlineportal angemeldet. scheint aber nicht wirklich ipv6 zu übermitteln.
    Woraus schließt Du das?
    Ich würde zunächst mal von außen versuchen, die Box über die dynamische IP anzupingen. Am Ping Output kannst Du dann ja auch schön sehen, ob eine IPv4 Adresse vom DNS kommt.
    Sollte keine kommen (was ich nicht glaube), dann mal ipV6 testen (ping -6 .....).
    Wenn das geht, versuchen das WebIF über einen Browser zu erreichen. Erst wenn das alles klappt, kann man sich an die Fehlersuche bezüglich Dreamdroid machen.

    Wobei ich never ever meine Box über eine Portfreigabe direkt ins Internet hängen würde, wenn überhaupt dann über die Fritzbox und VPN. Musst aber natürlich Du selbst wissen...

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich bin für alles offen. gibt es dafür eine nette anleitung?

  8. #18
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von trigga Beitrag anzeigen
    ich bin für alles offen. gibt es dafür eine nette anleitung?
    Klar: Klick mich

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich denke ich bin dem ganzen auf die schliche gekommen. es ist die kombination aus fritzbox, unitymedia und 50mb leitung. die verteilen keine IPv4 mehr. Es geht nur noch mit diesem DS-Lite mist. auf der avm seite selbst steht, dass wenn die box DS-Lite anzeigt, diese nicht aus dem internet erreichbar ist. deshalb gehen die meißten dyndns dienste nicht. hat jemand eine idee? so wirklich eine lösung habe ich noch nicht gefunden. in jedem forum wird geschrieben, dass es mit ds-lite nicht möglich ist.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com