Thanks Thanks:  5
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     

    Netzwerkzugriff auf Festplatte im Wohnzimmer!

    Moin,

    ich bin gerade am verzweifeln.
    Habe jetzt auch meine zweite ET auf Open ATV umgestellt.
    Nun möchte ich von meiner ET9500 (Schlafzimmer) auf die ET8000 (Wohnzimmer) Festplatte zugreifen um die Aufnahmen auch im Schlafzimmer sehen zu können.

    Was genau muss ich machen?

    Beim Open Pli habe ich immer ne NFS Freigabe erteilt, wenn ich mich nicht irre.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    blau->Mounts->Netzwerkbrowser und der Box Benutzername und Kennwort eintragen
    Netzwerkzugriff auf Festplatte im Wohnzimmer!-grab.jpgNetzwerkzugriff auf Festplatte im Wohnzimmer!-grab2.jpg



  3. Thanks Yiruma, suppenfritz bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Also gebe ich die ET8000 Festplatte vom ET8000 aus frei?
    Ich habe eigentlich kein Passwort vergeben.

    Wenn ich jetzt aber von der ET9500 auf die ET9500 zugreife, komme ich nicht ins Festplattenmenü und kann nicht auf HDD/Media und somit meine Dateien zugreifen.

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    so ich habe jetzt an der ET8000 die Festplatte fürs Netzwerk freigegeben.
    Wenn ich jetzt auf der ET9500 mit EMC auf die Festplatte zugreifen möchte geht es nicht

  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du von der ET9500 auf die ET8000 zugreifen willst dann mußt du eben auf der ET9500 im Netzwerkbrowser auf die ET8000 gehen und dort am einfachsten
    Verbinden durch auf fstab einstellen.
    danach sollte die Platte der ET8000 in der Übersicht grün sein und du zugriff erhalten.



  7. Thanks Yiruma, suppenfritz bedankten sich
  8. #6
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    jetzt hat alles geklappt.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Nun laufen meinen Babys mit Open ATV
    Geändert von Yiruma (23.03.2014 um 11:01 Uhr)

  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ich jetzt auf "Als HDD Ersatz benutzen" auf "Ja" stelle kann ich dann vom 2 Receiver in dem Fall der ET 9500
    ohne Festplatte auf den in der ET 8000 Festplatte aufnehmen?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,26%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com