Thanks Thanks:  51
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.270
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Casimir01 Beitrag anzeigen
    So sieht es bei mir auch aus. Wenn die 8000er dann noch den selben Support wie die 9200er hat bezüglich hbbtv werde ich mich auch von der box distanzieren.


    MfG
    solo2 machst Du garantiert nichts falsch! HbbTV funktioniert super !

    •   Alt Advertising

       

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Treiber Update 21.03.2014

    http://xtrendet.com/et8000-drivers-3.13.6-20140321.zip

    * fix record Crypted Channels

    Image baut gerade neu Update wird so in 30 min Online sein

    hallo captain,
    sind die treiber jetzt im neuen image enthalten oder muss man diese trotzdem noch installieren? wenn ja, wie genau? danke für deine antwort.

    gruß
    trigga

  3. #83
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du Menü->Infos->Über schaust, siehst du unter drivers das datum der treiber, also update machen und schauen.



  4. #84
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von cHarOn Beitrag anzeigen
    aja das hatte ich ja ganz vergessen, hbbtv und transcoding fehlt ja auch.
    ET8000 hast kein transcoderung, allein ET10000 hast trancoderung.
    Viellicht ist es mogelich auf ET8000 aber dann must das in software und nicht in hardware wie et10000 getan wurden. Das ist etwass was mann nicht gern wollte haben. Fur transcoderung ist allein in HW ein gutten lösung.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  5. Thanks tiopedro1958 bedankten sich
  6. #85
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ist ja so wie bei der solo2 zu duo2 auch auch da hat nur die duo2 Hardware Transcoding also mal schauen ob Xtrend so was nachreicht Angekündigt in den Infos der Box steht es ja

  7. Thanks tiopedro1958 bedankten sich
  8. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    wo bekomme ich picons für kabel her? danke für eure antworten

  9. #87
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.533
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Schau dir mal den Piconsupdater an. Damit kannst du auch welche für Kabel laden.

  10. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke. hab ihn installiert. download ging und alle sind perfekt


    hätte noch zwei weiter fragen:

    wie kann ich die farbe in der favoritenliste ändern? ich würde gerne den sendername und das programm was gerade läuft farblich unterscheiden, geht das? hab den standard skin.

    welche einstellung muss ich in dem mymetrixhd ändern damit die anzeige über der anzeigebar unten nicht so transparent ist. wo nur der sendername angezeigt wird.

    danke euch
    Geändert von trigga (06.04.2014 um 20:05 Uhr)

  11. #89
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Hallo die Herren,

    habe gestern auch meine ET 8000 erhalten und in Betrieb genommen. Habe erstmal das Open XTA 2.0 installiert. Heute kommt das OoenATV 4.0 drauf. Eine FRage hätte ich diesbezüglich. Ich habe jetzt mittlerweile schon einiges getestet.

    Bin auch echt beeindruckt. Die Box läuft nahezu perfekt. Bis jetzt macht sie auch alles wie meine bisherige ET 9500. Eine Sache wäre da jetzt aber noch.

    Ich habe viele mkv files auf meinem Nas . Die spielt der ET 8000 auch fast alle ohne Probleme ab. Aber nur fast. Habe bei bis jetzt getesteten 3 Filmen Ruckeln drin und sogar so schlimm das sie gar nicht mehr abgespeilt werden können.

    Aber das sind jetzt nur 3 bei denen es mir aufgefallen ist von vielleicht ca 15 die ich insgesamt getestet hatte. Die 3 habe ich dann aucf meiner ET 9500 und meiner Solo2 getestet. Da laufen diese 3 aber Problemlos.

    Ich denke da wird bald nachgebessert werden. Habe den Versuch dann mit 3 Images gestartet. Bei allen bisher getesteten Images imnmer das gleiche Fehlerbild.

    Ich gteste aber heute mal das OpenATV 4.0. MAl sehen ob das auch der Fall ist. Oder kann evtl schon jemad so ein Fehlerbild bestätigen der dir Box hat?

    Ansonsten lüppt die Box . Ich kann nur sagen. GeileBox. Nach nicht mal ganze 4 Wochen wo sie auf dem Markt ist einfach Hammer.



    Magic

  12. #90
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mkv != mkv, das ist ein container, d.h. es kann verschiedene Video/Audio Formate enthalten, deshalb kann dir da niemand was allgemein sagen.

    Siehe WIKI
    Unterstützung von MKV in Hardware-Geräten

    Unterstützt werden in der Hauptsache MKV-Dateien mit den Videocodecs H.264 Level 4.0 und 4.1, MPEG-4 ASP (Advanced Simple Profile) und Tonspuren in den Formaten AC3, MPEG-1 Layer 2 (MP2) und Layer 3 (MP3), Advanced Audio Coding (AAC) sowie Ogg Vorbis. Es ist aber nicht einfach möglich, auf diese Weise alle denkbaren MKV-Videos in Hardware zu unterstützen, bedingt durch die enorme Vielfalt von möglichen Video- und Audiostreams in MKV-Dateien. Definierte Wiedergabeprofile, sogenannte Subsets von Matroska, die dies einfacher erlauben würden, fehlen bisher noch im Standard.
    Geändert von Thomas4711 (13.04.2014 um 12:10 Uhr)



  13. Thanks Magic, googgi bedankten sich

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com