Thanks Thanks:  51
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123
  1. #51
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Zitat Zitat von apovis2105 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung

    Nur glaube ich nicht das kein Distri gefunden wurde, ich habe da andere Infos die glaubwürdiger erscheinen
    Wäre schön, wenn Du deine Insider Infos uns mitteilen würdest.

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Wie bereits schon mal erwähnt, arbeite ich in einem Handelsunternehmen, das Produkte aus dem gesamten asiatischen Raum bezieht,
    hauptsächlich aber aus dem Süd- und Ostasiatischen Raum.

    Hab einfach mal ne Anfrage/Nachfrage bei unseren Einkäufern und unseren QM's gemacht. Laut deren infos,
    gab es massive Hardwareprobleme in Bezug auf Überhitzung. Teilweise sollen schon bei den ersten Tests
    mehrere Boxen in Rauch aufgegangen sein. Dieses Problem konnte ansscheinend nicht behoben werden
    und deshalb soll die Box wenn überhaupt mit einer komplett anderen Hardware wie angekündigt erscheinen.

    Aber wie schon erwähnt, das sind Infos die mir zugetragen wurden. Diese Quellen haben was unsere Produkte
    betrifft immer ins schwarze getroffen, aber ich möchte auch dazusagen das wir in einem nicht Technischen Bereich
    tätig sind .

    Mal sehen was passiert und ich werde der erste sein der sich öffentlich hier und auch im anderen Forum entschuldigt
    sollte die Box im April oder Q2 2014 zum Verkauf in Deutschland stehen.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    kann man in default Skin auch irgen wie den dritten Tuner angezeigt bekommen, ich habe da nur AB.

    Der dritte ist aber da und funktionsfähig, ich weiss ihr kommt mit den Skin nicht nach, aber vielleicht
    kann man selber was tun.
    Geändert von Zukunft (22.03.2014 um 02:41 Uhr)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  4. #54
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mymetrixlite in Erweiterungen aufrufen dort grün nach Neustart sollten alle tuner angezeigt werden.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk



  5. Thanks Zukunft bedankten sich
  6. #55
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Funktioniert Danke.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  7. #56
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    habe jetzt auch die ET8000 mit Open ATV 4.0 am laufen.
    Hatte vorher ne ET9500.

    Bin bis jetzt restlos begeistert, und das Open ATV gefällt mir auch besser als das Pli.

    Einzig sie Bildqualität ist noch nicht ganz auf ET9500 Niveau.

    Aber wollen wir mal nicht jammern, dafür das die Box gerade raus ist, RESPEKT

  8. #57
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bild et8000 liegt daran http://www.opena.tv/forum/showthread...ll=1#post44969

    ist morgen auch raus aus dem et8k image

  9. Thanks Yiruma, Zukunft bedankten sich
  10. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    1,18 MB
    Total Downloaded
    1,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Translated by google:
    Ich verstehe, dass es eine Openatv Image vorhanden ist für die ET8000?
    Wenn ja, wo kann ich es herunterladen?
    ( http://www.opena.tv/forum/vbdownloads.php?categoryid=1: Ich sehe die ET8000 hier nicht stehen ).

  11. #59
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten



  12. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    311,4 KB
    Total Downloaded
    311,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo
    ich bin neu hier
    Heute habe ich mein ET8000 geliefert bekommen
    Ich möchte nichts beim Flashen Falsch machen
    Habe überall im Internet gesucht,aber habe leider nichts gefunden
    Danke im Voraus


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com