Thanks Thanks:  51
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Auf meiner et 9200 und solo2 laufen alle aber auch wirklich alle meine mkv Files ohne Probleme!

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann schon jemand etwas zur Tunerempfindlichkeit sagen, im Vergleich zur Vu Solo 2 oder Vu Duo ?

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    also die box läuft mit dem open atv echt wie geschmiert. bin total happy. hab nur eine kleinigkeit die mich etwas stört. gibt es eine möglichkeit das die epg informationen sich automatisch aktualisieren? ich habe zwar unter einstellungen auf 1 stunde eingestellt, habe das das gefühl das es manchmal nicht klappt oder irgendeine alte sendung in der übersicht angezeigt wird. manchmal muss ich erst auf den Kanal gehen damit die information in die übersicht kommt. gibt es dafür abhilfe? danke für eure hilfe

  4. #94
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dafür gibts das Plugin EPG Refresh, schau dir das mal an, ist bei vielen Boxen vorinstalliert.



  5. #95
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    @Thomas4711,

    habe jetzt nochmal tests durchgeführt auf meine Boxen ET8k Solo2 und ET 9500. Habe tatsächlich auch welche gefunden , also mkv files die bei meiner Solo2 ruckeln. Die weiderrum auf der ET 8K laufen. Na ja ok . Hat sich ja dann soweit damit erledigt. Ansonsten

    So eine Top Box kann ich nurt sagen. Von gestern morgenm bis heute. Lüppt wie geschmiert. Einfach KLasse. So wie ich es auch schon von meiner ET 9500 gewohnt bin.

    Jedenfalls läuft Bild in Bild HD Flüssig. Bei meiner ET 9500 ging das nicht , nur bei SD SEndern. Jetzt ist alles Top.


    Und danke dir für die Rückmeldung.


    Gruß Magic

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab eine Verständnisfrage. Ich habe ein open ATV image auf meiner et 8000. Ich mache regelmäßig unter Software manager, Software updates. Reicht das oder muss ich ab und an auch ein neues image flashen? Ist ja immer viel Arbeit alles wieder einzustellen.

  7. #97
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn Probleme auftauchen flashen meist sind die dann behoben, sonst geht auch online update, wobei online flash und einstellungen zurückspielen auch nicht viel länger dauert und sicherer ist das kein Müll mitgenommen wird,



  8. #98
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Wo kann man den Meüpunkt Fan Speed finden? Beim XTA war der vorhanden. finde ihn leider im OpenATV nicht. Jemand ein Tip für mich?

    Magic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken erster Test Et8000 mit openATV 4.0-dsc_0086.jpg  
    Geändert von Magic (14.04.2014 um 00:33 Uhr)

  9. #99
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    System menu scroll mal ganz nach unter da kommt noch mehr

  10. #100
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Danke Captain. Schaue ich mir nachher mal an.

    Gruß Magic


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com