Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    giopet
    Gast
    Picons = Senderlogos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0_20180411165933.jpg   -1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0_20180411165950.jpg  

    Geändert von giopet (11.04.2018 um 16:02 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    80
    Thanks (gegeben)
    13
    Thanks (bekommen)
    27
    Total Downloaded
    59,94 MB
    Total Downloaded
    59,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4k OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Octagon SF8008 - OpenATV 6.4
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero - OpenATV 6.4
     
     
    *reinhüpf* - @giopet welcher skin ist das ?

  3. #13
    giopet
    Gast
    KravenVB,findest du im ATV Feed.

  4. Thanks Ziggy815 bedankten sich
  5. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    70
    Thanks (gegeben)
    15
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @giopet,
    du schreibst, dass ich den stick dran lassen soll. ist es denn nicht so, dass er immer neu flasht, wenn die box bootet ?
    kann ich den stick einstecken, ohne das die box neu flasht ?
    viele grüße

  6. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    70
    Thanks (gegeben)
    15
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo,
    ich habe gerade noch etwas neues festgestellt.
    wenn ich im ausschalt-menu auf "ausschalten" gehe, fährt die box runter und bootet neu.
    ist das bei euch auch so ?

  7. #16
    giopet
    Gast
    Zitat Zitat von Alfred E.N. Beitrag anzeigen
    @giopet,
    du schreibst, dass ich den stick dran lassen soll. ist es denn nicht so, dass er immer neu flasht, wenn die box bootet ?
    kann ich den stick einstecken, ohne das die box neu flasht ?
    viele grüße
    Warum soll die Box den neu Flashen,von alleine Flasht der Receiver kein Image,da musst du schon selber Hand anlegen,hier passt es auf allen meinen Receivern wo nur ein USB Stick dran ist ohne Probleme und da du ja gesagt hattest,das auf deinem USB Stick nichts drin war,nur dein Fullbackup Image jetzt,kann da auch nichts schief gehen,dein Fullbackup startet ja auch nicht von alleine.
    Wegen beim Ausschalten,das sie dann Direkt neu startet ist definitiv nicht ok,gerade auf eins meiner et8000 getestet,startet hier aber auch sofort wieder,werde ich weiter leiten an den Images Devs.

    Nachtrag: Gerade nochmals getestet,aber jetzt ist der Receiver auch im Deep Standby Modus geblieben,könnte aber ein altes Problem des Receiver sein,das wenn man die Box ins Deep Standby schickt,danach Probleme auftauchen,da wird dir wohl nur noch übrig bleiben den Receiver nur ins Standby zu schicken,oder die Box ganz auszuschalten.
    Geändert von giopet (11.04.2018 um 18:02 Uhr)

  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    10
    Thanks (gegeben)
    10
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    27,26 MB
    Total Downloaded
    27,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7500 (6.3)
     
     
    Box 2:
    VU+ zero (6.3)
     
     

    Danke für die einfache Lösung

    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Wenn du keine interne HDD drauf hast,wird der USB Stick als media/hdd erkannt und nicht als media/usb,also wenn du ein Fullbasckup vom Image machen willst,nicht mit der grünen Taste(USB),sondern mit der roten Taste(HDD).
    Vielen Dank, ich war schon am verzweifeln.


    mit Festplatte hatt immer alles perfekt gefunzt mit USB Stick, nachdem ich die defekte HDD ausgebaut hatte ging nix mehr egal mit welchem Stick. Immer kanm die Meldung "es muss ein Stick mit der Datei backupstick an USB gemountet sei"

    Daß ohne interne Festplatte ein Stick als HDD gewertet wird muss man erstmal wissen. Das verrückte war, daß eine Sicherung der Einstellungen auf dem Stick sauber funktionierte.
    Danke nochmal.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com