Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    22,90 MB
    Total Downloaded
    22,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     

    ET8000 mit 1T Festplatte " 1.Filme sind verschwunden 2. Aussetzer beim Fernsehen" !!!

    Hallo Leute,

    ich hätte auch mal ein Problem.

    Ich hab mir einen neuen Xtrend ET8000 Receiver gekauft.
    Daraufhin habe ich eine 1T Festplatte (die vorher als externe Festplatteam Home PC
    Angeschlossen war und einwandfrei lief) in die Xtrendeingebaut.
    Habe mir auf die Xtrend das aktuelle OpenATV Imageaufgespielt.
    Die Festplatte wurde initialisiert und wurde auch erkannt.
    Wenn ich aber etwas aufnehme und ich möchte das z.B amnächsten Tag anschauen,
    kommt es oft vor, das alles was ich aufnahm weg ist (Auchdie Ordner die da waren sind weg)
    Außerdem ist mir bei laufenden Betrieb aufgefallen, das abund zu mal für 5 -10 Sekunden
    das Bild und Ton weg sind, danach läuft alles wieder (wieals wenn nichts gewesen wäre).

    Hatte das schonmal einer ?
    1. Aufgenommene Filme sind auf einmal verschwunden
    2. Beim Fernsehen kurz schwarzer Bildschirm und Tonweg.


    Wäre Super,wenn jemand eine Lösung hätte….l
    Geändert von madie (17.11.2015 um 14:33 Uhr) Grund: schriftfarbe angepasst

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Um dein Problem lesen zu können ändere mal die schriftfarbe... viele nutzen den hellen sind und können wenn du die Farben änderst nichts lesen...weiß auf weiß ist schlecht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    22,90 MB
    Total Downloaded
    22,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Hallo,

    schade dass hier keiner eine eventuelle Antwort parat hat

    Problem 2 ist gelöst; Probleme mit Empfang lag am defekten Sat Kabel.


    Aber das 1. Problem besteht immer noch.

    Ich habe mir bereits eine 2te Fesplatte besorgt, diese eingebaut.
    Diese Platte habe ich vor dem Einbau vorsichtshalber nochmal komplett ntfs, danach ext4 formatiert.
    Unter Windows läuft auch diese einwandfrei.

    Nur gleiches Problem, ich kann zwar mal aufnehmen, am nächsten Tag ist die Aufnahme aber wieder weg bzw die ganzen Ordner sind spurlos von der Platte verschwunden.
    Wenn ich jetzt wieder aufnehmen möchte, geht es nicht mehr (es steht am Bildschirm : Platte ist voll !!).
    Auch ein herunterfahren und ausschalten des Gerätes bringt nichts. Ich dachte erst die Ordner sind alle wieder da, wenn das System neu hochfährt--> Fehlanzeige.
    Was kann ich da noch tun ?? Es muss doch eine Erklärung geben, an der Platte liegt es wohl nicht.

    Schönen Gruß

    Peter

  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke mal das die Festplatte zu groß ist...
    Ich nutze bei receiver immer 500mb platten..
    Würde erstmal bei dir eine kleine empfehlen, da der Treiber nicht gerade der beste ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com