Hallo zusammen
ich schaue über meinen et8000 IPTV über eine url .
Habe also ein IPTV bouqet direkt in meinen favoriten und alles läuft eigentlich super .
Aber wenn ich jetzt meinen receiver über wlan verbinde was ich lieber möchte das ich das kabel brauche dann steht anstatt mein IPTV bouqet nur noch n/a an der stelle und es sind natürlich auch keine sender mehr vorhanden .
habe dann die liste nochmal neu draufgemacht und nach einem neustart hat es dann geklappt.
bei nächsten neustart aber wieder nicht und die liste war weg.
also von 10 mal neu draufspielen und neustarten hat es nur einmal geklappt.
das heißt für mich ja das es auf jeden fall geht aber irgendetwas stört da und ich habe keine ahnung was es ist ich hoffe ihr könnt mir da helfen .
auf der et8000 läuft übrigens openatv 5.1.
vielen dank für alle die sich gedanken für mich machen und sorry schonmal falls es etwas ganz dummes ist und ihc einfach nur auf dem schlauch stehe =)