Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    170
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit neuem Kernel und ATV 5.1 kann ich diese Probleme nicht bestätigen. Habe es auf oben genannten Sky Kanälen getestet.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    99
    Total Downloaded
    126,34 MB
    Total Downloaded
    126,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von penks Beitrag anzeigen
    Mit neuem Kernel und ATV 5.1 kann ich diese Probleme nicht bestätigen. Habe es auf oben genannten Sky Kanälen getestet.
    @penks

    konntest du das auch mit einem 8 fach Multiswitch testen?

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    494,4 KB
    Total Downloaded
    494,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    So, ich hatte jetzt ne nagelneue ET7500 dran. Gleiches Problem. OpenPli hab ich auch mal versucht, aber auch nix. Also der Receiver ist schonmal nicht defekt.
    Ich werde jetzt mal die LNB Leitungen ohne Multiswitch testen und die Box mal an einer anderen SAT-Anlage in der Familie. Es sind die Transponder ab ca. 11836 Horizontal aber wohl nur Horizontal. Und die anderen haben etwas schlechteres Signal als mit den alten Treibern und Kernel.
    Trortzdem immer noch komisch. Alter Kernel mit alten Treibern funktioniert hervorragend.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    494,4 KB
    Total Downloaded
    494,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Ich habe wohl den Übeltäter gefunden. Der Multiswitch ist wohl defekt. Habe jetzt ein neuen dran und es funktioniert alles wunderbar.
    Danke an alle für die Unterstützung !!!

    walki777

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, bin zufällig hier reingestolpert

    Du hast genau das selbe wie ich mit der ET7000,
    http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...-1-fehler.html

    Lag es wirklich am Multiswitch? habe dort auch die Anlagen getauscht aber ohne Erfolg.

    Mit dem alten Image läuft alles bestens. Auch alle anderen Boxen laufen an dem Multiswitch, deshalb kann ich mir das nicht Erklären...

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    494,4 KB
    Total Downloaded
    494,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Hallo...
    Ja lag bei mir wirklich am Multiswitch. Hab jetzt eins von Kathrein ( vorher Fuba ) und seitdem keine Probleme mehr. Hab zuerst das LNB getestet. HH Leitung mit Receiver verbunden. Da lief auch alles. Also hatte das MS eine Macke.
    Achso, hab auch noch ne Dream 8000 dran, die läuft aber mit Newnigma und da war auch mit dem defekten MS alles OK. War schon alles sehr seltsam.
    Das Openpli mit den neuen Treibern lief auch nicht auf der Xtrend 7500. Vielleicht sind die neuen Treiber weiblich ( und deswegen etwas zickig :-) )

    Gruß
    walki777
    Geändert von walki777 (03.11.2015 um 16:24 Uhr)

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Hier selbes Problem mit dem Tuner der ET7500,

    Auch bei mir hat er einige Sender nicht gefunden (auch Sky sender) , habe das mit einer manuellen suche und versetzen von 1mhz in den griff bekommen.

    Jedoch verliert er ab und an auch bei mir das Signal. Total nervig , mit dem ET6500 überhaupt keinre Probleme.

    Werde auch mal das Image von September ausprobieren.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 7500
     
     
    Habe meine 7500 neu und ähnliche Probleme. Kann man das Image von 3.9. noch irgendwo kriegen? Würde gerne mal versuchen, ob das die Probleme beim Empfang bei mir beseitigen könnte.

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann die Problem bestätigen. ET7500 mit OpenATV 5.3 vom 01.07.16 ca 1199 Sender im Suchlauf gefunden. Mit dem Original Image von Xtrend 1499 Sender gefunden.
    Betroffen sind fast alle Sky Sender.
    Das Image ist sozusagen untauglich im aktuellen Zustand da fast alle Sky Sender fehlen.

  10. #20
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Image 02.07.2016

    neue Treiber Include !!

    Tuner A

    Tunerprobleme nach update ( Image 5.1 mit neuem Kernel und Treiber 7.9.2015 )-7500_a.jpg

    Tuner B

    Tunerprobleme nach update ( Image 5.1 mit neuem Kernel und Treiber 7.9.2015 )-7500_b.jpg

    Xtrend Treiber Entwickler Bug Report gesendet, danke für deine Rückmeldung


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com