Thanks Thanks:  9
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     

    CI+ mit ET7500!

    Moin,

    läuft mit dem 5.1 Image CI+ (Sky V14) auf der ET7500?
    Gruß Yiruma

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.645
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    irgend wann sicher, jetzt noch nicht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Oh,
    meine irgendwo gelesen zu haben, das CI+ mit der ET7500 läuft .
    Gruß Yiruma

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo Yiruma,

    mein Beitrag
    atv 5.1 auf der Xtrend ET 7500

    und meine Antwort auf den ersten Post von Captain in diesem Thread vom 18.05.

    Bisher kann ich die 7500 für sky nicht empfehlen.
    Gucken geht ganz gut, aufnehmen ganz schlecht.

    viele Grüße

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Fritz,

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kannst du mit ATV 5.1 störungsfrei schauen, nur nicht aufnehmen. Ist dem so? Wie verhält sich das wenn man das CI+ Modul öfters entnimmt und dann wieder neu einsteckt. Findet die Box das Modul bei erneuten einstecken automatisch und wie lange dauert es dann, bis ich wieder ein Bild habe?

    thx
    penks

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Mir reicht wenn man ohne Probleme schauen kann.
    Aufnehmen tu ich nichts,habe Sky mur für Sport.
    Gruß Yiruma

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo,

    warum öfter rausnehmen und wieder reinstecken ?

    Das ist sicher nicht zu empfehlen; erstens sind - soweit ich weiss - bei den CAMs die Kontakte nur auf max 1000 Steckvorgänge ausgelegt
    und zweitens muss das Modul dann wieder neu registriert werden oder wie man das nennt.
    Es ist jedenfalls so, daß, wenn ich das Modul aus meiner Unibox HD eco 'rausnehme und in die ET7500 stecke, es sicherlich einige Minuten dauert
    bis das Modul freigeschaltet wird. Da muss der gesamte Authorisierungsprozess abgearbeitet werden. Man sieht dann immer kurze Bildschirmmeldungen
    Authorisierung step 1 erfolgreich usw bis Step 5 erst dann ist das Modul empfangsbereit und dann mit den Einschränkungen, die ich in dem anderen
    Thread beschrieben habe.
    Wenn ich das Ding dann zurückstecke in die Unibox geht das Ganze wieder von vorne los.
    Daher habe ich die ET7500 erst 'mal als Fehlinvestition gewertet. Das Bild ist zwar sehr gut; Umschaltzeiten sind auch schneller als bei der Unibox,
    aber die Aufnahmen sind kompletter Schrott. Die Unibox ist zwar prozessormässig recht schwachbrüstig, und sie stürzt auch 2x im Monat ab,
    aber ansonsten läuft sie mit sky sehr stabil.

    viele Grüße

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke erst mal für deine Ausführung!
    Wenn du das Modul in den ET 7500 steckst , hast dann fast gleich ein Bild und die Schritte 1 bis 5 werden irgendwo auf dem Bild angezeigt oder hat man erst ein Bild nach Schritt 5?
    Falls du schon mal das Modul direkt in einen CI+ Steckplatz am Fernseher gesteckt hast. Laufen da dann auch erst die Schritte 1 bis 5 ab?

    thx

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Ich habe keinen CI+ Steckplatz im Fernseher. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die Schritte genau so ablaufen müssen, weil das Ci-Plus Modul
    erst verifiziert werden muss und dann anschließend die Prüfung der Smartcard erfolgen muss und zum Schluss noch geprüft werden muss, ob die richtige
    Karte im richtigen Modul steckt. Das Bild wird erst hell nach Abschluss der Authorisierung.
    viele Grüße

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist ja interessant,auf meinem ET7000 habe ich nur schwarzes Bild.Sollte ich vielleicht noch etwas länger warten oder geht das nicht mit dem?


Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com