Thanks Thanks:  9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126
  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    67
    Total Downloaded
    207,76 MB
    Total Downloaded
    207,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET7000
     
     
    Ganz zu schweigen von xtrend...ich weiss gar nicht mehr was schon alles versprochen wurde...aber komischerweise fast nichts eingehalten wurde...

    •   Alt Advertising

       

  2. #82
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.754
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ich habe ja hier auch nichts versprochen, da ich die Sachen nicht selber fixen kann. Die et8500 und et7x00 erhalten aber aktuell immer wieder neue Treiber (erst diese Woche beispielsweise die et7x00) so dass ich hier eben eine größere Chance sehe als bei den anderen Boxen.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. #83
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Zitat Zitat von dr. Hannibal Beitrag anzeigen
    D.h. da wird wohl nichts mehr kommen für die 9x00?
    Der Xtrend 9x00 ist ja auch schon 4-5 Jahre am Markt. Beim ersten VU+ Duo gibt es ebenfalls keine CI+ Unterstützung, wobei meiner noch dazu den typischen Seriendefekt (nur rote LED - startet nicht) hat

    Zitat Zitat von spar Beitrag anzeigen
    Hoffentlich trift nicht das Gleiche auf die Xtrend 7500 zu, da ja Ci+ mit der V14 Karte von Sky super funktioniert! Nur halt mit der V13 noch nicht! Werde noch ein wenig, mit dem Wechsel auf ein anderes Modell warten!
    Eine andere Möglichkeit wäre es eventuell die V13 gegen eine aktuelle V14 zu tauschen?

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Zitat Zitat von betacentauri Beitrag anzeigen
    Ich habe ja hier auch nichts versprochen, da ich die Sachen nicht selber fixen kann. Die et8500 und et7x00 erhalten aber aktuell immer wieder neue Treiber (erst diese Woche beispielsweise die et7x00) so dass ich hier eben eine größere Chance sehe als bei den anderen Boxen.
    Hallo Betacentauri,
    da muss ich mich auch noch' mal einklinken. Was hat sich denn geändert an den Treibern ?
    Ich habe meine Box ja jetzt am Laufen => Never touch a running System
    Daher werde ich Updates nur sehr sporadisch aufspielen.

    Da ich da noch nicht ganz durchblicke; sind die Treiber im Image eingebaut, oder muss ich die extra runterladen und wenn ja , wo ?

    Danke für Deine Hilfe

  5. #85
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.754
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Hi,

    hat hier im Thread eigentlich nichts zu suchen, aber die aktuellen Treiber werden bei einem Update automatisch eingespielt (außer man verwendet ein altes Image wie OpenATV 3). Man muss also nichts extra runterladen.
    Es gab nur eine Mini Änderung. Im Display der et7500 wird jetzt auch das Aufnahmesymbol angezeigt. Das funktionierte beim OpenATV aber auch schon vorher.

    Never touch a running system ist ne gute Idee. Rate ich normalen Usern auch immer. Und wenn doch ein Update gemacht wird, sollte man vorher ein Komplettbackup erstellen. Dann kann man das einspielen, wenn es Probleme gibt.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  6. Thanks FritzBrause bedankten sich
  7. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo .... ! Schade das bis heute unmöglich ist , das Sky Modul mit der V13 in der Xtrend 7500 zum Laufen zu bringen. Verliere die Hoffnung das Xtrend das Problem beheben wird! Das Problem ist ja dort schon längere Zeit bekannt!
    Auch ich werde wohl die Box zurück geben!

  8. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Wie ich gerade in einen anderen Thread sehe - http://www.opena.tv/xtrend-et8500/17...tml#post178383 - dürften diverse CI+ Module die unter OpenATV auf den Xtrend Receivern nicht laufen, mit dem OpenPLI Image funktionieren. Ich würde das einmal ausprobieren.

    Zumindest kann man damit herausfinden, ob es ein Treiberproblem oder ein Fehler in der OpenATV Umsetzung ist.

  9. Thanks spar bedankten sich
  10. #88
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank! Leider funktioniert mit diesen Openpli Image die V13 auch nicht! Bei diesen Beitrag vom Openpli handelt es sich nicht nicht um die Sky v13 Karte sondern um Andere!

  11. #89
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    5,44 MB
    Total Downloaded
    5,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..und ich kann mich hier wohl leider anschließen:
    aktuelles ATV drauf, V13 Karte - alles schwarz
    hätte den Xtrend 7000 gerne behalten..

  12. #90
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab jetzt meine Sky V13 Karte in eine V14 getauscht! (per Telefon mit Sky ohne Probleme möglich). Jetzt funktioniert alles zu meiner vollsten Zufriedenheit


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com