Thanks Thanks:  9
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @FritzBrause

    die positiven Berichte haben mich ja überzeugt, die 7500 und das Sky Modul einzusetzen.
    Ich habe ja auch keine Erklärung warum das Modul immer diesen Fehler 575 anzeigt. Aber mir fällt auch nichts mehr ein, als die Box zu tauschen.
    Im Samsung TV läuft es komischerweise einwandfrei und die Karte auch im Sky Leihreceiver.

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo bayernfan,

    wieso hast Du einen CI+ Schacht im Fernseher, einen Sky-Receiver und !!! ein ci+ Modul???
    Wenn die Karte im Sky-Receiver läuft, wird sie anschließend sicher nichr mehr im Modul laufen, wenn sie mit dem Reci gepaired ist.

    Normalerweise muss das CI+ Modul auch zerst einmal von der Hotline ausdrücklich freigeschaltet werden.
    Bei mir lief zuerst auch nichts. Dann habe ich die Hotline angerufen und die hat mir gesagt, bei Erstbenutzung muss das Modul durch die Hotline
    freigeschaltet werden. Danach lief's bei mir in der Unibox einwandfrei. Dann habe ich mir noch die Xtrend zugelegt und da lief es zuerst überhaupt nicht.
    Lies Dir dazu den Anfang diese Threads und die Verweise auf die anderen Beiträge durch. Jetzt mit dem Image nach dem 11.09 läuft die Xtrend besser
    als de Unibox , so dass ich sie jetzt zu meiner Hauptbox gemacht habe.

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Ich bin langsam davon überzeugt das es ein Treiber Bug ist. Ich vermute das etwas im Treiber hardcodiert ist, das dafür sogt das die V13 Karten nicht richtig initialisiert werden. Das wäre meiner Meinung nach die einzige plausible Erklärung. Urspünglich hatte ja auch die V14 Karten solche Probleme, die aber durch ein Update behoben wurden.

    Vielleicht könnte sich das einer der Entwickler ansehen bzw. einen Bugreport an Xtrend schicken?

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    8,88 MB
    Total Downloaded
    8,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8500 OpenATV 5.1
     
     
    Es liegt an der V13 Karte. Ich hab beide und habe die V14 aus der Sky Box genommen und ins Sky CI+ Modul gesteckt.
    Das Modul in die ET8500 gesteckt und Sky wurde hell. In meiner VU+ Solo2 werden beide Karten hell.

  5. Thanks Philipp bedankten sich
  6. #65
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab leider das gleiche Problem mit der V13

    Host ID: N/A
    CC Fehlerstatus: 11
    Revocation Status: revoced
    CCK Zähler: 0

  7. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe jetzt anderes Receivermodell und alles ist gut.

    Nochmal danke für die Hilfe.

  8. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ....! Gibt es bereits ein funktionierendes CI+ Image für die V13 oder schaut es schlecht aus? Sonst bleibt mir nur ein Wechsel zu einer anderen Marke übrig! Danke

  9. #68
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.759
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Es wurde an Xtrend gemeldet. Wann es behoben wird kann ich aber nicht sagen.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  10. #69
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für die Information! Dann werde ich natürlich abwarten!

  11. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ......! Hab heute das image v. 19.10.2015 für die Xtrend 7500 aufgespielt. Gibt es einen Grund warum der Eintrag Common Interface im Menü - Einstellungen nicht mehr enthalten ist ? Hab die Box mehrmals mit eingesteckten Modul + Karte gestartet aber der Eintrag scheint nicht mehr auf. Zum Test wieder ein älteres Image aufgespielt, dort ist dann der Eintrag Common Interface wieder vorhanden! Vielen Dank und hoffe das es bald mit der V13 Skykarte funktioniert!


Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com