Thanks Thanks:  9
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Vielleicht hat das installierte Image ein Problem? Mein Bekannter hatte auch tagelang probiert das Modul mit dem Image vom 12.09 zum laufen zu bekommen. Erst ein Softwareupdate am 20.09 hat zum Erfolg geführt.

    Ich würde problemen ein Softwareupdate durchzuführen und falls das nichts hilft das Image vom 19.09 (openatv-5.1-et7x00-20150919_usb.zip) auszuprobieren

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe nochmal Image geflasht, hat nichts verändert.

    Immer der Hinweis 575 kein Datenaustausch...

    Im Menü ci plus sind folgende Einträge anders als im TV

    Host ID: N/A
    CC Fehlerstatus: 11
    Revocation Status: revoced
    CCK Zähler: 0

    Habe jetzt keine Idee mehr.

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Zitat Zitat von bayernfan Beitrag anzeigen
    Habe nochmal Image geflasht, hat nichts verändert.
    Welche Version ist aktuell instaliert? Findet man unter Hauptmenu => Informationen => Über

    Zitat Zitat von bayernfan Beitrag anzeigen
    Host ID: N/A
    CC Fehlerstatus: 11
    Revocation Status: revoced
    CCK Zähler: 0
    Zumindest auf Status "revoked" war Anfangs auch das Modul meinens bekannten bevor es noch nicht lief.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo,

    wenn keine Host ID da ist, dann findet doch kein Austausch mit dem Receiver statt, oder ?
    Modul richtig rum reingesteckt ? Modul und Karte bis zum Anschlag drin, so dass die Klappe des Receivers zugeht. ?
    Im Zweifel, während des Betriebes noch einmal Modul rausziehen und wieder reindrücken.
    Dann sollte sich das Modul irgendwie melden.
    Mit meiner V14 Karte läuft das Modul zur Zeit absolut stabil und auch die Aufnahmen funktionieren einwandfrei.
    Am Anfang hatte ich ja auch meine Probleme, aber jetzt läuft's besser als in der Unibox.

  5. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erstmal danke für Eure Hilfe!

    Image v. 19.9.
    Letzt. Update v. 22.9.

    Es kommt Meldung 575 kein Datenaustausch...

    Wenn ich das Modul zurücksetze, wird wieder neu initialisiert, dann Hinweis 575, dann Jugendschutzpin, dann alles dunkel.

    Benötigt das Modul, auch wenn es im TV läuft, eine zusätzliche Aktivierung?

  6. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Ich würde einen Kanel ohne Jugendschutzpin wie z.B. Sky Sport News HD zum Testen nehmen. Keine Ahnung wegen der Aktivierung, aber schaden kann es auch nicht

  7. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach mehreren Versuchen und den gleichen Problemen, die andere User hier haben (Meldung 575), habe ich entnervt aufgegeben.

    Diverse Images, stundenlanges laufen lassen auf Sky Sport News HD haben keinen Erfolg gebracht, auch verschiedene Konfigs nicht. Vielleicht stimmt etwas mit CI-Schacht nicht, auch wenn das Modul erkannt wird.

    Gerät wird nun eingeschickt zu Amazon und erstattet, werde nun einen VU+-Receiver nehmen, den ich im Wohnzimmer porblemlos zum Laufen bekommen habe.

    Der Xtrend hat mich hier doch ziemlich enttäuscht, ich hoffe, es war nur ein Defekt. Habe noch einen ET9200 mit dem ich sehr zufrienden war..

  8. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Vielleicht hat es tatsächlich etwas mit den V13 Karten zu tun? Alle Leute die das Modul nicht zum laufen bekommen, scheinen V13 Karten zu verwenden

  9. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nochmals danke für die Hinweise.
    Leider ist es bis heute unmöglich, das Modul zum laufen zu bringen.
    Auch ich werde wohl die Box zurückgeben.
    Kann mir ggf. jemand einen Receiver empfehlen, mit dem es geht. Ich will nichts aufnehmen usw. nur gucken.

    Würde mich freuen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    @bayernfan,

    also bei mir läuft die xtrend jetzt wirklich einwandfrei. Alternativ ist bei mir bisher immer die Unibox HD eco problemlos gelaufen.
    Die Umschaltzeiten sind zwar nicht der Hit, aber problemlos gelaufen ist sie eignetlich immer.


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com