Thanks Thanks:  9
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126
  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo,

    bei mir läuft das Modul auch erst mit open atv 5.1 vom 11.09. Images vorher liefen NICHT!
    Es kann auch helfen bei den CI-Einstellungen CAID 098c einzutragen und als Provider sky vorauszuwählen.
    So habe ich das gemacht. Seitdem läuft das Modul bei mir stabil und gut !

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe die Altualisierung heute gemacht. Habe danach das Image von heute auch nochmal frisch installiert. Hat alles nicht geholfen.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Ein wichtiger Hinweis noch.

    Wenn jemand das Modul neu erhalten hat, ist es noch nicht aktiviert und kann auch nicht automatisch aktiviert werden.
    Man MUSS bei der Hotline anrufen und das Modul aktivieren lassen. Das geht nicht automatisch. Ist aber nur beim
    ERSTEN mal nach Erhalt des Moduls nötig. Jedenfalls war das bei mir so.

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo.

    ich bin zwar neu, aber lese schon sehr lange mit. Bisher bin ich gut klargekommen, aber nun geht es mir wie alfit.

    Die positiven Meldungen zum ci+ Modul von SKY haben mich verführt, mit eine et7500 zuzulegen. Heute das Nightly 5.1 draufgemacht (v. 23.09.) . Alles ohne Probleme. Die Box läuft , das ci wird erkannt und alles bleibt dunkel.
    Habe eine V13. Im TV Gerät geht alles ohne Probleme.
    Bei Sendern mit Jugendschutz läuft die Abfrage, es scheint alles erkannt zu werden, nur hell wird nichts.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Langsam ist das ganze schon Mysteriös. Kommen irgendwelche Fehlermeldungen oder Hinweise vom Modul? Vielleicht hilft es den Receiver neu zu starten?

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es mutet mysteriös an. Es erscheint Hinweis 575, der verschwindet, dann Karte wird gelesen-bitte warten. Im Cam Menü ist aber das Modul erkannt. Sky als Prov. eingestellt, als Chaid kann nur 94c aktiviert werden.
    Könnte es an der V13 liegen? oder läuft es bei jemand mit der V13?

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Ist auch folgendes im Menü eingestellt:
    Kann mehrere Sender entschlüsseln => Nein
    Kann hohe Datenraten verarbeiten => Ja

    Ich würde probieren den Receiver auf einen Sky Sender z.B. Sky Sport News HD umzuschalten und ihn damit einige Zeit laufen lassen.

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, ist so eingestellt. Habe auch schon mehrmals neu gestartet, mit Pausen und lange auf einem Sky Kanal gelassen. Leider ohne Erfolg.

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Vielleicht braucht das Modul eine zusätzliche Aktivierung? Da mein Freund ein neues Abo genommen hat, haben wir eine telefonische Aktivierung durchgeführt.

    Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein. Vielleicht liegt es tatsächlich an der V13 Karte, da die anderen mit Problemen ebenfalls V13 Karten verwenden?

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    164,8 KB
    Total Downloaded
    164,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das Modul mit Karte im TV benutzt und da läuft es . In den CI Informationen sind bei ci plus ganz andere Werte und auch kein Fehler, im et7500 Fehler 11.

    Danke aber für die Unterstützung!!

    Nachtrag: Im Menüpunkt ci plus steht bei Host ID: N/A
    Geändert von bayernfan (25.09.2015 um 10:03 Uhr)


Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com