Thanks Thanks:  9
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo,

    ich habe auch gleich noch 'mal eine Nachfrage. Wie kann ich das laufende Programm auf eine andere Box im selben Netzwerk streamen ?
    Über das webinterface kann ich ja das Bild auf einen Computer heranholen, aber wie kann ich von einer anderen Box (hier eine Axas Class M auch mit openATV)
    das Programm von meiner Unibox oder Xtrend ET7500 heranholen und schauen. Das muss doch auch irgendwie gehen ?

    Danke für Eure Hilfe

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.882
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das geht per RemoteChannelStreamConverter auf dem Client, aber ist bzgl. "CI+ mit ET7500" OffTopic.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo,

    @ Papi2000 sorry und danke.

    @ alle anderen:

    ich hatte ja gestern zwei Aufnahmen programmiert und die Box dann in den DeepStandby geschickt. Die box ist heute Nacht brav aufgewacht,
    hat den Film aufgenommen und ist dann zurück in den DeepStandby. Ich habe das heute morgen geprüft und sie in den einfachen Styndby geschickt.
    Als ich vorhin wieder nach Hause kam, war auch der zweite Film aufgenommen und die Box wieder im Standby. Bis hierher schien also alles funktioniert zu haben.
    Ich habe die beiden Filme auf einen Rechner gezogen und mit TS-Doctor prüfen lassen. Was soll ich sagen; alles ainwandfrei, fast perfekt.
    Im ersten Film war gar kein Fehler, im zweiten war ganz am Schluss der NEUN-Sekunden-Fehler. Der tritt wohl auf, wenn das Modul sich wieder zuhause meldet oder so.
    Diesen Fehler habe ich auch immer wieder 'mal in der HD-eco. Der laesst sich wohl nicht vermeiden, oder hat jemand eine Lösung dafür ?
    Zum Glück sendet sky ja genug wiederholungen, so dass man das Teilstück neu aufnehmen kann, und dann in den Film reinschneiden.

    Da die Xtrend den stärkeren Prozessor hat, und die Umschaltzeiten schneller als bei der eco, werde ich also erst 'mal die Xtrend als Sky-Box benutzen.
    Meine Aussage aus dem ersten Post, sie sei eine Fehlinverstition, nehme ich damit bis auf weiteres zurück.
    Zur Zeit bin ich damit ausgesprochen zufrieden.

  4. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    170
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Das geht per RemoteChannelStreamConverter auf dem Client, aber ist bzgl. "CI+ mit ET7500" OffTopic.
    Wenn CI+ im ET7500 genutzt wird. Klappt das dann mit RemoteChannelStreamConverter als Client in anderen Boxen?
    Wenn die Frage hier nicht hingehört, bitte verschieben. Da es aber spez. die ET7500 betrifft, denke ich, dass ich am ehesten hier eine Antwort bekomme.

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    meine Sky V13 wurde nach Vertragsverlängerung gepairt und ist nun mit dem CI+-Modul von Sky verheiratet und läuft in meinem Sony-TV.

    Nun habe ich mir den ET7500 zugelegt und habe die letzte 5.1 vom 19.09. aufgespielt, jedoch kriege ich immer die Fehlermeldung "570", dass das Modul nicht mit dem Receiver kompatibel sei.

    Funktioniert das CI+ mit diesem Image ohne weitere Einstellungen/Modifikationen oder braucht es noch weiteres Zutun?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo Beatnutz,

    Fehler 570 kommt manchmal, war bei mir auch so. Nicht beunruhigen lassen. Box stromlos machen. 2 Min. warten, neuer Versuch. Danach nicht sofort aufgeben sondern auf sky-Sender schalten
    und ein paar Minuten wirklich MINUTEN nicht Sekunden warten. Manchmal kommt dann die Autorisierungsroutine direkt, manchmal auch erst nach ein paar Versuchen.
    Irgendwann klappt das aber. Wenn das Modul dann läuft, läuft es gut. Zumindest bei mir. Ich hatte am Anfang ja auch Probleme. Lies Dir den Thread 'mal von Anfang an durch.

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Habe gestern einen Freund von mir geholfen, seinen ET7000 für das Sky CI+ Modul einzurichten. Erst wollte das Modul auch nicht (Letztes openATV Update 12.09), aber nach einer Aktualisierung wurde dann Sky Sport News HD sofort hell. Die Umschaltzeiten sind auch überraschend gut.

    Die einzigen Dinge die zusätzlich noch eingestellt wurden:
    Kann mehrere Sender entschlüsseln => Nein
    Kann hohe Datenraten verarbeiten => Ja
    und der Jugendschutzpin

  8. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ihr habt mir neuen Mut gegeben, es hat mir schon das letzte Wochenende versaut!

    Ich probiere es erneut und berichte.

  9. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei meiner ET7000 will Sky mit CI+ Modul und V13 einfach nicht hell werden.
    Wenn ich das Modul einschiebe, kommt nach kurzer Zeit der Hinweis 575 und etwas später der Hinwis 536, dass die Smartcaed gelesen wird, es wird aber nicht hell.
    Wenn ich im Menü des CI Plus Modujs gehe, steht dort unter CI Plus Info
    CC Feherstaus: 11
    Revocation Status: Revoked

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Modul zum laufen bekomme?

  10. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Wann wurde der Receiver das letzte mal aktualisiert? Aktuelle Updates kann man über Hauptmenü => Einstellungen => Softwareverwaltung => Software aktualisieren installieren. Das hat zumindest gestern geholfen.


Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com