Thanks Thanks:  9
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126
  1. #21
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.151
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    sollte jedenfalls. hab nur die 8500. da läuft es.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von clarkoski
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188
    Total Downloaded
    58,15 MB
    Total Downloaded
    58,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solose V2
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 4:
    Wavefrontier T90
     
     
    Veileicht kann ja mal jemand testen ob das Original sky Modul mit v14 jetzt störungsfrei läuft so das man auch aufnehmen kann und einen FTA Sender schauen.

    MFG

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo,

    ich habe jetzt aufgrund der Meldung von Madie von gestern einen erneuten Versuch gestartet.
    ATV-image vom 07.09. aufgespielt. CI+Modul reingesteckt.
    SKY-Modul wird erkannt aber nicht freigeschaltet Fehler 575.
    Caid 098c eingestellt und Provider sky eingestellt; Jugendschutzpin eingegeben
    Modul auf mehrere Sender entschlüsseln nein und hohe Datenraten ja.
    Sky wird nicht hell auch kein Versuch der Authorisierung.
    Ciplushelper-Plugin installiert . Jetzt bleibt die Box schon ganz am Anfang beim Booten stehen .
    Es rührt sich nichts mehr. Ist wohl in einer Enbdlosschleife; sthet noch bei 576p also ganz am Anfang.
    Ich bleibe dabei; XTREND ET 7500 bisher => Fehlinvestition
    viele Grüße

  4. #24
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ciplus helper muss nichts installieren das geht so an der et7x00 ohne zutun


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    @Captain
    danke für den Hinweis. Hab's gerade neu geflasht. Aber trotzdem wird sky nicht hell.
    Ich hab mein Modul jetzt wieder in die Ecobox getan, da läuft es einwandfrei mit atv 4.2
    Wenn' s positive Nachrichten bezüglich der Xtrend gibt, lasst es mich wissen.
    viele Grüße

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von reinerle
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9000
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Es werden anscheinend die Treiber noch optimiert.
    Von openatv-5.1-et7x00-20150907 auf openatv-5.1-et7x00-20150908
    hat sich /lib/modules/3.18.18/extra/dvb.ko geändert.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Danke für den Hinweis, dann werde ich in ein paar Tagen oder Wochen einen neuen Versuch unternehmen.
    Zum Glück läuft das Modul ja in der Ecobox.

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit dem neuesten Image (openatv-5.1-et7x00-20150911_usb.zip) läuft jetzt CI+ und SkyV14 auf der ET7500 - habs gerade eben getestet.

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 UE
     
     
    ja nur mit openatv 5.1

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Hallo,

    aufgrund der letzten beiden Posts habe ich der Box eine neue Chance gegeben und das Image vom 11.09. aufgespielt.
    Nach den üblichen Anfangsproblemen wurde Sky hell. Das ist der erste Fortschritt. Darüberhinaus habe ich eine HD-Aufnahme bei
    gleichzeitigem Gucken des Film gestartet. Bei der Überprüfung mit ts-Doctor war jetzt auch die Aufnahme einwandfrei.
    Für morgen früh werde ich noch 'mal eine Aufnahme programmieren, um zu sehen, ob die Box das auch schafft rechtzeitig aufzuwachen
    und den Film ordnungsgemäss aufzunehmen. Aber nach den jetzigen Erfahrungen bin ich ganz optimistisch.

    Danke für Eure Hinweise und für's Lesen


Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com