Thanks Thanks:  9
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    @Mounti: ich weiss nicht genau welche Unterschiede es zwischen der 7000 und der 7500 gibt. Sollten sie beide mit den gleichen Treibern arbeiten, müsste es auch mit der 7000er
    funktionieren. Schau 'mal in den Einstellungen - Entschlüsselung, ob das Sky-Modul auch als solches erkannt wird. (Sky NDS CI Plus Modul)
    Unter Umständen kann es auch helfen, bei der CI-Konfiguration bei den CAIds 0x98c auszuwählen und bei den assigned Providers sky
    Ans Laufen gekriegt habe ich das Modul in der 7500er schon, aber die Aufnahmen sind allesamt Schrott. Siehe dazu meine Anmerkungen bei den Rückmeldungen zum 5.1 atv,
    welche ich weiter oben schon verlinkt habe, und meine Beiträge in
    Enable CI + im openATV Image 4.2 only

    viele Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    209
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    Habe SKY V14 in CI+ mit OpenPLI vom 15.7.15 in ET7500 am Laufen und es gibt keine Probleme das Erkennen des Moduls hat gedauert aber es läuft.

    Dieses Image hat mir X-Trend zur Verfügung gestellt !!! hier mal ein Auszug (Antwortmail auf meine Anfrage)

    .....
    It is based on OpenPLi.

    Very soon, OpenATV and OpenXTA will also have this Feature in their Images.

    Best regards,
    your Xtrend Team

    MFG
    calle

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wo finde ich das Openpli?Wenn nur du es hast kannst du mir es zur Verfügung stellen?Mit ATV habe ich nur schwarzes Bild.Kann man beim Openpli den Pin speichern damit man ihn nicht immer wieder neu eingeben muß?
    Vielen dank für eure Rückmeldung.Beim ATV habe ich es auch mit den Dateien probiert aber dann startet meine Box auch nicht.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,


    ich habe mir ein Sky-Abo zugelegt und habe zu der Karte ein CI+-Modul erhalten.
    Mit dem Original-Image bleibt Sky mit der ET-7500 dunkel -
    Mit einem alternativ-Image openPLi vom 12/2014 geht Sky teilweise, aber nur die Sendungen, die keinen Jugenschutz-Pin erfordern.
    Wenn ich in das Common-Interface-Menü gehe und einmal den Jugenschutz-Pin eingebe (dauert ca. 30 sek), dann läuft der Sender für die aktuelle Sendung, allerdings ist danach wieder dunkel.
    Ich habe sicher schon 20 verschiedene Images ausprobiert. Bei den meisten bleibt Sky komplett dunkel.


    Gibt es ein aktuelles Image mit CI+ Unterstützung, bei welchem das ordentlich läuft?

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe mich von Xtrend losgesagt.Habe mir eine VU+ gekauft....funktioniert alles bestens mit Ci+.Xtrend war nicht schlecht und das soll keine Werbung für VU+ sein,aber da es mit dem Modul nicht klappte und ich eine Lösung brauchte,habe ich so gehandelt.Ich habe auch kein venünftiges Image für die 7000 gefunden.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    209
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    wartet doch einfach mal noch einwenig

    MFG
    calle

  7. #17
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    3,24 MB
    Total Downloaded
    3,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Was heisst das ?

    Läuft ci+ jetzt auf der 7500 ??

    Danke

  9. #19
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ja. geht jetzt.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    3,24 MB
    Total Downloaded
    3,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Super... Danke..

    Dann werde ich heute abend mal wieder basteln.

    Meine V14 hat sich trotz meines verbotes mit Blocken irgendwie verheiratet und das PLI Immage CI+ hat ganz fiese Freezer.

    Das bedeutet das Image vom 07.09. läuft dann mit CI+ ?
    Geändert von outsider66 (07.09.2015 um 14:34 Uhr)


Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com