Thanks Thanks:  9
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126
  1. #101
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    12,01 MB
    Total Downloaded
    12,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 7500 / OpenATV 5.1
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    wir warten auf den fix wenn es was neues gibt , gibt es hier die info !
    OK danke für die Info!

    •   Alt Advertising

       

  2. #102
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank an OpenAtv ! Mit der heutigen image Version 5.3 (16.05.2016) funktioniert mein CI+ Modul +V14 von Sky wieder einwandfrei!!!!!!!

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    12,01 MB
    Total Downloaded
    12,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 7500 / OpenATV 5.1
     
     
    Hallo, auch bei mir klappt CI+ und Sky V14 mit dem Image vom 24.05. wieder, danke dafür! Allerdings klappt Unicable noch nicht richtig, wenn ich eine Sendung aufnehme, bleiben die anderen Sender dunkel, weil er nicht von Tuner B auf A umspringt. Die Konfiguration ist dieselbe wie bei meinem alten OpenATV 5.1., daran kann es also nicht liegen. Hab es schon in den entsprechenden Thread reingestellt:

    http://www.opena.tv/openatv-5-3-imag...t-5-3-a-2.html

  4. #104
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    12,01 MB
    Total Downloaded
    12,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 7500 / OpenATV 5.1
     
     
    Hallo nochmal, stabil funktioniert das CI+ mit Sky V14 bei mir leider doch noch nicht. Mit dem Image vom 30.05. (bei dem Unicable nun wieder klappt) kann man zwar zunächst Sky und HD+ Kanäle sehen, aber nachdem man eine Zeit lang andere unverschlüsselte Sender geschaut hat, bleiben die verschlüsselten wieder dunkel. Ich rüste jetzt erst mal auf OpenATV 5.1 zurück, scheint wohl ein etwas komplizierteres Problem zu sein.

  5. #105
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.646
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ist noch ne baustelle , warten auf neuen fix dauert leider noch etwas


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks OllixHD bedankten sich
  7. #106
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider klappt das Sky Ci Modul + v14 mit dem Image 5.3 auch bei mir nicht perfekt! Einmal wird entschlüsselt dann wieder nicht! (von Sky Sendern ! ) Dann hilft nur hin und her schalten, dann wird wieder entschlüsselt! Werde jetzt auch wieder auf 5.1 zurück flashen, vielleicht tut sich in den nächsten Wochen was, das man auf das tolle image 5.3 was ohne ci+ perfekt für mich ist, wieder zurück kehren kann!

  8. #107
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Zusammen,

    habe heute meine Xtrend ET7500von openpli auf ATV 5.3 umgestellt.
    Bekomme mit dem aktuellen Image vom 10.07 (sind auch keine Updates verfügbar) die v14 im Ci+ Modul nicht ans laufen. Es kommt immer Hinweis 570. Habe hier schon diverses gelesen und auch die CAID als auch den Sender Sport News HD dem Interface zugeordnet. Trotzdem bleibt es dunkel.
    Muss/Soll ich auf 5.1 gehen, oder was kann ich machen. Wäre über Hilfestellung sehr dankbar.

  9. #108
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.646
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ist noch in arbeit wird bald ein update kommen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. Thanks bobafet73 bedankten sich
  11. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Version openatv-5.3-et7x00-20160717 läuft auch nicht richtig rund.
    Nach 45 Minuten beim HD+ Sender Bild eingefroren, umschalten, das Sky Modul initialisiert sich neu,
    dann klappt es wieder.
    Fox HD funktioniert nur nach Hin- und Her zappen.

  12. #110
    Senior Mitglied Avatar von reinerle
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9000
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Update ist da.
    Ich habe eben im Image openatv-5.3-et7x00-20160726_usb.zip nachgeschaut.
    Der Kernel hat die Version 4.4.8 und die Treiber sind vom 17.07.2016.
    Es kann getestet werden.

  13. Thanks gessi_new, airbiker bedankten sich

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com