Thanks Thanks:  9
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126
  1. #91
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.759
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Wer von euch hat noch eine et7500 und eine v13? Wir brauchen einen Tester.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.759
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Das Problem mit der v13 sollte jetzt mit den neuesten Treibern behoben sein.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. #93
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    v13 Karte von Sky

    Hallo, stehe kurz vor dem Kauf eines ET 7000. Habe das Thema verfolgt und mich würde nun interessieren, ob mit dem letzten Image die V13 Karte in einem Sky Modul läuft ?

  4. #94
    Anfänger
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    204,49 MB
    Total Downloaded
    204,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    habe seit zwei Tagen einen ET7500 und CI+Modul mit V14 in Betrieb, läuft mit openatv 5.1auch eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich so alle 1-2 Stunden mal einen kurzen Hänger von ca. 1-3 Sekunden, wenn ich einen S*y bzw. HD+ Sender am schauen bin. Kann das noch jemand bestätigen ? Besonders aufgefallen ist es mir bei den Bundesliga Sendern und RTL HD.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    17,07 MB
    Total Downloaded
    17,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Box 3:
    Unibox HD eco
     
     
    Diese Fehler habe ich auch. Ich gehe davon aus, dass das CI+-Modul dann seine Berechtigung prüft und für diese Zeit dann der Prozessor zu stark belastet ist o.ä,
    Weiter oben habe ich schon geschrieben, das ich teilweise einen 9 sek- Fehler habe, d.h. bei mir hakt das Bild dann für 7 bis 9 sek.
    Bei meiner VU+solo2SE habe ich das überhaupt nicht, weswegen ich die jetzt zur Hauptbox gemacht habe.
    Wenn Du Aufnahmen machen willst, musst Du den Film halt 2x aufnehmen ( werden ja oft genug wiederholt)).
    Mit dem TS-doKtor kannst Du dann die Fehler lokalisieren und Dir den Film aus Deinen verschiedenen Aufnahmen zusammenschnippeln.
    So habe ich es gemacht, als die Xtrend noch meine Hauptbox war.

  6. Thanks tqfz bedankten sich
  7. #96
    Anfänger
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    204,49 MB
    Total Downloaded
    204,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Okay, danke für die Info.

    Lässt sich die VU+solo2SE denn auch so leicht bedienen, wie der ET7500 ? Bin nämlich noch recht neu in der Linux Welt.

  8. #97
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ........!
    Hab heute Meine X7500 mit dem image 5.2 von 26.03 neu geflasht! Nun hab ich das Problem das, das Skymodul mit v14 Karte nicht mehr geht! Es kommt immer die Meldung 570 (Sendung kann nur mit einem ci Plus kompatiblem Empfangsgerät empfangen werden. Modul im Fernseher getestet , funktioniert! Modul mehrmals im Xtrend abgezogen und wieder eingesteckt kein Erfolg. Im Menü CI Plus Info Fehlerstatus 1 Revoked


    Leider funktioniert das Sky Modul mit v14 Karte auch im neuen 5.3 image nicht, gleiche Fehleranzeige!
    Geändert von spar (28.03.2016 um 09:43 Uhr)

  9. #98
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe dasselbe Problem mit der ET7500. Mit dem neuesten image 5.2 bzw. nach einer Softwareaktualisierung des 5.2-Images vom 12.3. kommt auch diese 570er Meldung...

  10. #99
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    12,01 MB
    Total Downloaded
    12,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 7500 / OpenATV 5.1
     
     
    Ist offenbar noch nicht behoben. Hab gestern das neuste image 5.2 auf meinen ET7500 (Sky V14 mit CI+ Modul) aufgespielt und der 570er Fehler trat auf, alle Sky- und HD+ Sender bleiben dunkel.

  11. #100
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.645
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir warten auf den fix wenn es was neues gibt , gibt es hier die info !


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  12. Thanks spar bedankten sich

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com