Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Odin
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7000
     
     
    Box 3:
    RedEagle Singlebox LCD
     
     

    Seit Update am 28.06.2016 einige Sender mit SNR 0%

    Guten Morgen,

    seit o.g. Datum sind so ziemlich alle Sender auf dem Sky Cinemapaket nicht mehr vorhanden. werden auch bei erneutem Suchlauf nicht gefunden. Auch die Gesamtanzahl gefundener Sender beim Suchlauf ist geringer.

    Neuflashen hat nichts gebracht.
    Bin jetzt wieder auf den Nightly vom 12.06.2016 zurück, da ist alles in Ordnung.

    Ist da was bekannt ?

    lg Any

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.950
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Grüßle


  3. #3

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    144,53 MB
    Total Downloaded
    144,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET8500
     
     
    Box 2:
    xTrend ET7000
     
     
    Ist bei mir auch mit SNR 0 usw. Mit image vom z.B. 3.5. habe ich das Problem nicht.

    Die neuen Treiber scheinen dann defekt zu sein.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Odin
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7000
     
     
    Box 3:
    RedEagle Singlebox LCD
     
     
    Das glaub ich dann auch. Sendersuchlauf dauerte auch länger als sonst. Scheint aber tatsächlich nur ein paar Transponder zu betreffen. Hatte erst vermutet das eine Komplette ZF-Ebene fehlt oder vom Tuner nicht erkannt wird. Dem ist aber nicht so.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    und nun, muß ich jetzt wieder zurück Flashen oder gibt es eine andere Lösung. :/

    Bin sehr enttäuscht, die Hauptfunktion sollte bei einem Receiver das Tunen sein, warum gibt es bei so grundlegenden Dingen überhaupt ein Problem.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Problem ist leider noch nicht behoben... im aktuellsten Image 05072016 ist der Fehler enthalten. Im ältesten verfügbaren Image 26062016 leider ebenfalls schon.

    Habe jetzt auf die aktuellste 5.2 Version geflasht, hoffe das Problem wird bei 5.3 bald ausgebessert....

  7. #7
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.934
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Sollte mit heutigem Image behoben sein,gab Gestern neuen Treiberfix.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. Thanks Thomas4711, Reincanation bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com