Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von Reus
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    4,81 MB
    Total Downloaded
    4,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit openaaf-2.0-et6x00-20130404_usb

    Habew soeben das neue Image installiert.

    Leider habe ich das Toolkit installiert und hänge nun in einer Bootschleife fest.
    Kann ich das irgendwie reparieren, bzw löschen?
    ich kann da unter /usr/lib/ nix finden, gibts das Plugin evtl. als ipkg damit ich das manuell rein schieben kann?

    Oder muss ich wieder alles neu installieren?
    Möchte ich eigentlich nicht, hatte bis auf Fritzcall alles drin, warum geht Fritzcall nicht? Bekomme da eine Fehlermeldung wenn ich das Plugin vom Server installiere!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2
    1x Dune HD 303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger Avatar von Reus
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,81 MB
    Total Downloaded
    4,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach Hauptschalter AN/AUS geht jetzt gar nichts mehr, flashe jetzt neu!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2
    1x Dune HD 303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  3. #3
    Anfänger Avatar von Reus
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,81 MB
    Total Downloaded
    4,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nachdem nun alles neu installiert ist muss ich sagen dass das Image ganz gut läuft.
    Das Fritzcall hab ich beim zweiten Versuch auch installieren können, keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht ging.
    ProjectValerie läuft ebenfalls.
    Bootvorgang ist etwas länger als bei openPLi, ist aber noch im grünen Bereich.
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2
    1x Dune HD 303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  4. Thanks Black_64 bedankten sich

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com