Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Mitglied Avatar von Berber
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    326,75 MB
    Total Downloaded
    326,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo mikel,
    die FB der 6500 (oder et8000 ) funktioniert auch super
    mit meiner et9200.

    thx berber

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    189,21 MB
    Total Downloaded
    189,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Deep stand by

    Hallo Wuchti,

    wenn das mit dem Deepstandby bei Dir auch nicht geht, ist das eventuell ein Treiber Problem, könnte auch Image bedingt sein oder aber schlicht an der FB liegen.
    Du solltest mal versuchen mit der Taste an der Frotblende den Receiver aufzuwecken, sollte eigentlich gehen, vielleicht ist auch an Deiner Box etwas defekt?
    Die bei mir beigelegte FB der ET8000 kann die Box aus dem Deepstandby starten, die von der ET9000 tut das nicht und wenn es wie Du schreibst die Originale FB auch nicht kann, sollte das über die Treiber gefixt werden.

    Sollte man in den Treibern fixen können, hier ist Xtrend gefragt, vielleicht kann das hier jemand von den Admins weiterleiten?

    Kann aber auch ein Hardwarefehler der Box sein, habe ich gelesen.

    Gruß Mikel
    Geändert von mikel (25.04.2014 um 13:16 Uhr)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    189,21 MB
    Total Downloaded
    189,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine ET6500 hat sich nach einer Woche Betrieb verabschiedet, habe sie ohne Ersatz zurückgegeben.
    Alles billiges Zeug, hält ein paar Tage, fürchterlich.

    Mikel

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    10,44 MB
    Total Downloaded
    10,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen
    ich habe ein Xtrend ET6500 und da meine Fernbedienung praktisch nicht mehr funktioniert habe ich diese hier bestellt:
    Ersatz Fernbedienung Xtrend Et-9000 Et-9100 Et-9200 Remote Control Neu ! | eBay
    Jedoch musste ich nun feststellen, dass sie gar nicht funktioniert.
    Muss man sie zuerst programmieren?

  5. #15
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei der et6500 doch sollte laufen nur nicht von sich aus

    bei den keyboard settings gibt es ein plugin remote control da musst du wenn die alte noch geht die alternative remote erst mal einstellen

    wenn die alten gar nicht mehr geht muss man das per telnet einmal umstellen und danach das plugin konfigurieren.

    probiere das erst mal mit der alten , wie man das per telnet macht muss ich auch erst mal sonst raussuchen

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    10,44 MB
    Total Downloaded
    10,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Besten Dank für die schnelle Antwort
    Wie heisst das Plugin?
    Finde nur Remotecontrolcode
    Und wo befinden sich die Tastatureinstellungen?

  7. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    https://github.com/oe-alliance/oe-al...3/XtrendRemote

    genau Remotecontrolcode ist richtig dafür !

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    10,44 MB
    Total Downloaded
    10,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe es gefunden. Konnte es direkt einstellen :-)
    Besten Dank


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com