Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    OpenATV 4.0 im display steht immer Booting

    hallo,
    nach dem ich meinen et6500 neu aufsetzen musste, wurde mir empfohlen die neue 4.0 drauf zu machen
    gesagt getan.
    ich habe nun schon zwei versionen der 4.0 getestet, die vom 10,2,2014 und die von 20,2,2014
    nur aufgespielt, Diseqc eingestellt
    es wird aber immer noch ständig "booting" im display angezeigt

    mit einer usb sicherung mit 3.0 wird der sendername angezeigt
    mit einer originalsoft welche ich nach der 4.0 getestet habe wurde auch booting angezeigt

    habe ich den reci beschädigt?
    kann sein das ich aus unwissenheit letzten herbst als ich ihn gekauft habe einen unnötigen bootloader aufgespielt habe
    kann das der fehler sein?
    Scheinbar ist es schon bekannt: http://www.opena.tv/forum/showthread...-on-VFD-ET6500

    die fernbedienung will auch nicht richtig, es scheint das zeitweise der speicher des reci, bzw des empfängerteils voll ist, neue batterien sind drinn, ist soft unabhängig
    nachtrag: ich habe jetzt bemerkt das die fb schuld ist, die tasten gehen nicht immer

    gruß klaus

    hab gerade noch was gesehen, ist das richtig?
    Speicher Information:
    ram gesamt 290776
    frei 161460
    puffer 0
    zwischengespeichert 43296
    gesamt auslagerungsdatei 0
    freie auslagerungsdatei 0

    Flash
    insgesammt 456,8m
    frei 377,6m

    sind die daten richtig? oder hats mir den speicher gegrillt? habe wieder eine sicherung der 3.0 am laufen
    danke für die hilfe
    gruß
    Geändert von 12031975 (22.02.2014 um 15:33 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com