Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    epg funktioniert nach update nicht mehr

    Hallo,
    ich habe gestern vom Feed einige Update´s gemacht, danach geht das epg nicht mehr.
    in der sendeliste fehlt bei Favoriten meine "eigene " hinzugefügte liste
    es werden keinerlei Filmnamen angezeigt.
    wenn ich mit der "ok Taste" schaue zeigt es mir den Filmnamen an, aber in der gesamtansicht sehe ich wieder nichts
    die epg taste bringt kein ergebnis,
    mit der info taste kommt auch nichts.

    ich hab schon bei den et 9000 gelesen das die auch das selbe prob. haben, ich wollte nur versuchen durch genauere fehlerbeschreibung zu helfen

    ich geh mal davon aus das demnächst wieder ein update helfen wird?!
    gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt ein vorinstalliertes settings->defaultsat .
    Wenn das aktualisiert wird, dann werden deine Änderungen "überschrieben" - da Du quasi Änderungen im "default-sat" vornimmst.
    Wenn Dir diese Liste nicht passt - dann kopiere die mit DreamboxEdit auf den PC und deinstalliere PluginManager->ROT->settings->default-sat.
    Nachdem deinstalliert, kopierst Du mit DreamBoxEdit wieder deine Settings auf die Box - jetzt werden diese durch Updates nicht mehr überschrieben.

    Ist das openATV 3.0 oder 4.0 mit fehlenden epg-Daten?
    Im 4.0 von heute geht es.
    Grüßle


  3. #3
    Anfänger Avatar von vitja
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+solo2
     
     
    Box 2:
    Azbox me
     
     
    Muß Ich auch bestätigen im 4.0 update von gestern keine EPG ,wenn Ich im epg einstelungen gehe und epg neu lade dann gehts wieder bis neu reebot,dann wieder alles weg.
    Ok hab meine seting sicherung wieder zurück gemacht ,und epg ist wieder da .Aber wenn Ich bei jede neu update seting neu drauf machen muß,das ist nichts

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo,
    ich kanns nicht sicher sagen, da ich ein altes image wieder drauf habe.
    ich vermute es ist 3.0
    gruß

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Machst Menü->Informationen->über und dort stehr die version

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo,
    ich hab geschaut, ist 3,0
    gruß

  7. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Würde die 4.0 empfehlen

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo,
    @thomas
    wenn du mir sagst wie ich das softcampanel mit mgcam und cccam finde und woher das bmediacenter kommt
    dann gerne
    leider habe ich diese tools nicht auf meinem rechner
    gruß klaus

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Softcams werden nicht mehr unterstützt.
    Die musst Du Dir im www selbst suchen und installieren, DANN, wenn eine installiert ist, gibt es das softcam panel auch wieder.

    SUCHST Du das bmediacenter, oder willst Du wissen, woher das kommt?
    Letzteres: Es gehört wohl zum Image, und wird, wenn eine neue Version exisitiert, einfach mit installiert.

    BEIDES ist beim 3.0 aber auch der Fall...

  10. Thanks 12031975 bedankten sich
  11. #10
    Anfänger Avatar von vitja
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+solo2
     
     
    Box 2:
    Azbox me
     
     
    Mit 4.0 selbe problem kein EPG hab alte backup vo 6.2.2014 wieder drauf.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com