Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo,
    das softcams im feed nicht mehr sind weiß ich.
    danke an klaus günther, schön zu hören das das softcampanel wieder auftaucht wenn ne cam vorhanden ist
    ich suche das bmediacenter als ipk datei, weil ich scheinbar eine nicht brauchbare sicherung habe.
    oder kann es sein das es bmediaportal heisst
    ist es im feed nicht mehr zu finden, oder heist es jetzt anders? zb: enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.0.7_all.ipk

    gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    liegt unter exxtensions und heißt immer noch bmediacenter

  3. Thanks 12031975 bedankten sich
  4. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ich habe das bmediacenter gelöscht, weil ich es nicht benutze.
    Ich nutze stattdessen EMC (enhanced Movie Center) und das Mediaportal.

  5. #14
    Mitglied Avatar von boda
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    24,95 MB
    Total Downloaded
    24,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jetzt geht EPG wieder auf der gigablue



    mfg

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo,
    habe wie empfohlen die neue 4.0 draufgemacht
    erst hat das epg nicht gefunzt, was ich aber nach einer gewissen zeit einstellungen verstellen in gang gebracht habe.
    cam´s und emu laufen, sowie die benötigten plugins

    was mich noch stört: im display wird der sendername nicht angezeigt
    dort steht immer boot oder mediaportal oder sowas auch beim ausschalten.
    kann man das irgendwo ändern?
    ich muss noch eine neue sendeliste machen, danach gibts ein komplett backup. ich hoffe das es geht

    gestern wollte ich eins machen, mit 4 verschiedenen sticks versucht, wurde keiner erkannt, komischerweise auch der nicht welcher baugleich ist wie der vom sehr alten backup
    die led im stick hat nur einmal kurz beim einstecken geblinkt danach ging bei keinem was.
    im hinteren usb ging der stick schwerer rein un das backup war kein problem. ist mein vorderer usb deffekt oder habe ich ein hitzeproblem? die box wird richtig warm

    gruß

  7. #16
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Bitte macht doch einen Extra Thread auf,wenn es nicht mewhr Direkt um´s EPG Problem geht.Das in deinem Display nicht mehr der Sendername steht,hängt zu 100% an deinen geänderten Einstellungen.Nicht immer etwas ändern,wenn hier nicht sicher seit,was ihr da macht.Da wird dir wohl nur noch neu flashen übrig bleiben.Aber wie geschrieben,mach am besten einen eigenen Thread dafür auf mit deinen Problemen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com