Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Mitglied Avatar von forillo111
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    87,66 MB
    Total Downloaded
    87,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et 10000 openATV 5.3
     
     
    Box 2:
    et 9000 openATV 5.3
     
     
    Hallo
    eventuell liegt es nur an der Leeren Batterie vom Sec Board, hatte ich auch bei meinem ET9000, habe dann wehrend dem Laufenden Betrieb die Batterie gewechselt, muss man halt drauf achten das man nicht an Stromführende Teile kommt, aber anders geht es nicht nur so wird das Sec Board mit der nötigen Energie von 3V versorgt.

    forillo

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    66,94 MB
    Total Downloaded
    66,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von forillo111 Beitrag anzeigen
    Hallo
    eventuell liegt es nur an der Leeren Batterie vom Sec Board, hatte ich auch bei meinem ET9000, .....
    Wenn die Batterie leer ist, war es das. Da kannst du noch so lange wechseln. Und wenn die Batterie nicht leer ist, startet der Receiver auch normal, hat also alles nix mit seiner Problematik zu tun.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    42,70 MB
    Total Downloaded
    42,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo
    hatte das gleiche Problem..
    Ich wollte Neu Flashen.. hat scheinbar auch geklappt...
    jedoch belibt die Box beim Logo XTREND hängen... Nichts geht mehr..
    ich dachte sofort an das Secuboard, habe daher schon diverse Kundengeräte gegen VU+ ausgetauscht.
    Nun habe mal so ein Open PLI versucht, und siehe da die Sch... geht.
    Ich glaubs ja nicht.. Hab ne andere aus dem Elektroschrott genommen und auch die läuft wieder..
    Das Problem muss fast an meinem Lieblingsimage OpenATV liegen..

    Kann das jemand bestätigen..
    Grüsse Martin

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    Netz
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Et6500
     
     
    Box 2:
    ET4000
     
     
    Box 3:
    UFS910
     
     
    Box 4:
    UFS912
     
     
    Box 5:
    DM7020
     
     
    Ich habe hier auch eine X6500 liegen, müsste man testen, bzw. kann es dann sein, dass beim PLI das Secuboard überbrückt ist?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com