Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Deep Standby hängt mit 5.3 und 5.1

    Hi,

    habe das Problem dass der Receiver öfter mal nicht mehr aufwachen möchte, man muss dann erst den Strom wegnehmen.

    Ist das ein 5.3 Bug? Ich habe schon über ein paar Wochen immer mal wieder Updates gemacht.
    Geändert von DocSnyd3r (12.08.2016 um 19:52 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.935
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Wenn du deine Einstellungen gesichert hast,flash doch einfach mal neu mit Einstellungen Übernahme,es waren zuletzt zu viele Änderungen bei der et8500.Glaub aber weniger an einem 5.3 Bug,wenn überhaupt könnte es mit dem neuen Kernel und Treiber zusammen hängen,deswegen bitte einmal gan5 neu Flashen und gegentesten.
    Geändert von giopet (25.07.2016 um 08:33 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    129
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    werde ich machen und Bescheid geben, kann etwas dauern da ich den Receiver nicht hier haben aber Ergebnis kommt.

  4. Thanks giopet bedankten sich
  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    129
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    also auch das neu installieren hat nicht geholfen.
    Ich werde jetzt mal ein Downgrade versuchen.

  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    129
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So leider auch mit 5.1 das Problem.

    Power Timer geht um 23 Uhr in Deep Standby und von dort kann ich Box nicht mehr wecken, es hilft nur Stecker ziehen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com