Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    3,04 MB
    Total Downloaded
    3,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET 6500
     
     

    et6500 defekt nach einem Monat

    Hallo Leutz,

    Ich habe letzten Monat meine et 6000 verloren. Sie bleibt einfach stehen und bootet nimmer. Darauf hab ich mir am 12.08.13 eine et 6500 geholt.

    Heute das gleiche Problem nach einem Monat. Sie steht und wahrscheinlich wird es wieder das Security Board sein.

    Spinn ich oder was soll ich noch tun. Vorne am Usb nix funktion und hinten flasht er sogar aber bleibt bei booting stehen.

    Noch irgend eine Idee jemand oder muss i die Karre wirklich zurückschicken...

    Gruß imo
    Meine kleine geile ET 6500 und ich...juhuuuuuu

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Hört sich leider wirklich nach dem Security Board an.
    Kannst du noch per telnet auf die Box? Wenn ja, was wird am Ende angezeigt, wenn du dmesg ausführst?
    Ansonsten stromlos machen und mal ein bisschen warten. Dann einen anderen Stick und ggf. ein anderes Image verwenden. Sagt die Box denn, das erfolgreich geflasht wurde?

  3. #3
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    977
    Total Downloaded
    645,38 MB
    Total Downloaded
    645,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ imo
    Leider ist es so das ist SecBoard defekt
    Geändert von Apachi70 (19.09.2013 um 20:59 Uhr)

  4. #4
    DEVIL
    Gast
    Zitat Zitat von imo Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz,

    Ich habe letzten Monat meine et 6000 verloren. Sie bleibt einfach stehen und bootet nimmer. Darauf hab ich mir am 12.08.13 eine et 6500 geholt.

    Heute das gleiche Problem nach einem Monat. Sie steht und wahrscheinlich wird es wieder das Security Board sein.

    Spinn ich oder was soll ich noch tun. Vorne am Usb nix funktion und hinten flasht er sogar aber bleibt bei booting stehen.

    Noch irgend eine Idee jemand oder muss i die Karre wirklich zurückschicken...

    Gruß imo
    Also, echt...
    Wenn mein Staubsauger nun die "dicke" Socke der letzten Tage erwischt....., dann saugt er auch nicht mehr....
    Abrakadabra
    Geändert von DEVIL (19.09.2013 um 23:10 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com