Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Netzwerk-Festplatte startet bei jedem Umschalten

    Ich habe das Image openatv 4.1 vom 05.06.1014 auf dem et6000. Bei jedem Umschalten fängt die Festplatte an zu laufen. Wenn ich das Verzeichnis des Timeshift auf ein internes ändere passiert es nicht. Dann geht aber auch Timeshift nicht. Ich habe keine Picons auf der Platte und auch keine permanent Timeshift an. Was kann das denn sein?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wo speicherst du dein EPG, wobei ich nicht glaube das es daran liegt.



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der wird auf internal Flash gelegt. Also nicht auf die Platte

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  5. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast Du dein NAS als HDD Ersatz verwenden aktiviert?
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja das habe ich

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe jetzt einfach einen USB Stick in den Receiver gesteckt und dort lass ich die Timeshift Aufnahmen hin laufen. Damit ist Ruhe bei der Netzwerk Festplatte und das Umschalten geht auch wieder schnell. Kann zwar nicht die Lösung sein, geht aber. Bin aber immer noch an der endgültigen Lösung interessiert.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com