Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    3,04 MB
    Total Downloaded
    3,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET 6500
     
     

    ET 6000 startet aber läuft nicht weiter

    Hallo liebe Gemeinde..

    Ich habe eine et 6000 und bis gestern abend 23:00 Uhr war noch alles ok. Heut Morgen wollte ich einschalten und sie ist dann bei openatv auf dem Bildschirm stehen geblieben.

    Es leuchten beide Led's also rot und grün. Ich wollte dann ein neues image aufspielen aber die Box spricht überhaupt nicht den vorderen usb port für update an sondern

    es Leuchten sofort wieder beide leds.

    Hab ich jetzt nen Briefbeschwerer oder habt ihr ne Möglichkeit. Als letztes Image lief das openatv vom 30.05.2013.

    Heulll

    Bitte um Hilfe
    Imo
    Meine kleine geile ET 6500 und ich...juhuuuuuu

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,04 MB
    Total Downloaded
    3,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET 6500
     
     
    Hallo

    Das wundersame ist, das ich per totalcommander auf die Box zugreifen kann. Kann auch alle Verzeichnisse einlesen. Verfluchte schei....

    Was iss denn da los?? Ich habe gesehen das der Boot-Ordner leer ist. Ist dem so??

    Mensch Leutz jezz hilf mir doch einer...

    MFG
    Imo
    Meine kleine geile ET 6500 und ich...juhuuuuuu

  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Hi,
    ohne einer Log Datei,ist es schwer dein Problem zu erkennen und kann dir dementsprechend schwer geholfen werden.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von imo Beitrag anzeigen
    Es leuchten beide Led's also rot und grün. Ich wollte dann ein neues image aufspielen aber die Box spricht überhaupt nicht den vorderen usb port für update an sondern
    es Leuchten sofort wieder beide leds.
    When the front usb-port is not working anymore then it could be the security-board.
    My ET6000 had this once, but i cant remember what the led's on the front did.

    But to be sure we need to see a boot log.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com