Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    ET6000 startet nicht mehr mit Code 5

    Hallo vielleicht könnt Ihr mir helfe
    ET6000 steigt mit code 5 aus , schon alles versucht Boot 3.1 kommt dann startet ATv und fällt mit green aus und startet wieder.und das spiel geht von vorne los
    Ich habe eine Datensicherung auf Festplatte gemacht, kann ich den Reciever irgendwie zurück setzen?

    danke für Eure Hilfe
    ein neuer Mitstreiter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Unstall MQB and try again.

  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Das kommt mir doch bekannt vor,das ist der Grund,wieso bei mir seit langem das MQB Plugin nicht mehr benutzt wird.Hatte es schon mit mehreren Images am laufen(atv,PLi etc) und immer wieder diese Probleme.
    Wie Black_64 schon geschrieben hat,unter usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions das MQB Plugin löschen,dann startet er Receiver wieder normal.
    Geändert von giopet (15.06.2013 um 19:44 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke für eure hilfe habe jetzt das orginal update drauf werde morgen ATV neuaufspielen

    gruss
    deer gaertner

    Nachtrag: Habe heute morgen wieder ATV installiert und läuft
    Geändert von gaertner (16.06.2013 um 11:10 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com